Gruselige Geschenkverpackung


Gruselige Geschenkverpackung für den „Der Bastelladen“


Schön das du vorbei schaust…du kommst sicherlich gerade von dem „Angebot der Woche“, wenn nicht dann schau auch da unbedingt vorbei. Einfach ein Beitrag runter Scrollen.

Erstmal möchte ich dir meine kleinen Gruseligen Verpackungen zeigen ;-)…sind ja garnicht so gruselig… Hatte sie euch schon letztes Jahr gezeigt, nur ein bisschen anderst. Habe sie ein bisschen anderst gestaltet und finde sie einfach schöner.

Foto-Collagen-App_MztdSm

Ich habe einfach meiner Hexe eine schwarze Feder oben auf dem Hut geklebt und einen Kürbis und der Kürbis hat aus dem neuen Stempelset Haunt Ya Later Seite 48 aus dem H/W Katalog mini, die Katze bekommen.

Jetzt habe ich alles herbstliche geschafft für den „Der Bastelladen“ in Braunschweig. Und endlich habe ich es mal geschafft mein Regal zu Photografieren.

Foto-Collagen-App_7oB4JU

Es ist klein aber Fein mein Regal…und ich freue mich endlich was zutun für meine Werbung ;-)

Stampin Up!, elasstempelblume

Worüber ich mich noch freue ist, das ich in diesem Geschäft schon lange eingekauft habe, bevor ich mit Stampin Up! angefangen habe. Mittlerweile sind sie Umgezogen in einen sehr schönen Laden , wie ich finde. Schaut unbeding mal vorbei…

Ich danke dir fürs vorbei schauen und würde mich über ein Kommentar von dir freuen…pzzzt du weißt ja nur wenn du magst. :-D

Dir einen schönen Tag und ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Gruselige Geschenkverpackung

  1. Hallo Britta,
    danke dir das sie dir sooo gut gefallen, da freue ich mich sehr. Mal schauen wie sie ankommen. Werde auf sicher noch welche nach werkeln. Am 02./03.10.2015 habe ich einen Workshop und überlege die Hexen und den Kürbis zu werkeln. Mal schauen…
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Tina,
    schön das dir mein Regal und die Zierschachteln gefallen. Ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    ist schön gefüllt dein Regal. Du mußt bestimmt bald nachschub machen.
    Die Zierschachteln sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Liebe Michaela,
    deine Halloween-Zierschachteln finde ich SPUKtakulär!
    Aber auch dein prall gefülltes Verkaufsregal kann sich sehen lassen.
    Ich wünsche dir hiermit viel Erfolg.
    Möge der Rubel rollen.
    Herzliche Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.