Album, Herbstlich


Album im herbstlichen Design…


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich für dich wie versprochen, das Album was gestern meine Tante bekommen hat von mir. Es ist platz für knapp 40 Bilder. Sie konnte es garnicht fassen. Ich habe mich riesig gefreut, das es bei ihr so gut ankam.

Schade das ich eben keine Videos drehen kann, aber bei Instgram kannst du dir ein kleines Video wieder anschauen in kurz Version.

Bitte hab Verständnis,das ich da keine Anleitung für habe. Das würde echt den Beitrag sprengen :-D Du kannst mich natürlich jeder Zeit fragen, wenn dich irgendwas Interessiert wie ich was gemacht habe ;-)

Hier erstmal mein Cuver…

Elasstempelblume,Album,jpg

Schade die Farben kommen garnicht so richtig zu geltung.

Es kommen jetzt einige Bilder für dich, da sie klein sind bitte klick sie an um sie zu vergrößern.

Danke dir!

Ich habe mit einigen neuen Produkten aus dem neuen H/W und Jahreskatalog gearbeitet. Einige Produkte gibt es nicht mehr, wie der schöne Schriftzug “Unvergessliche Momente”. Aber es passte soooo schön.

Da wir sehr spät Heim kamen und ich noch schnell euch diesen Beitrag zeigen wollte, werde ich nachher den Beitrag nochmal ein bisschen überarbeiten. Zb. was ich so verwendet habe.

Es ist 0.14 Uhr und ich gehe ins Bett ;-)

Hab einen schönen Sonntag, vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen. Würde mich riesig freuen!

Bis dann und ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Album, Herbstlich

  1. Huhu Natja,
    :-D :-D :-D danke dir von Herzen.
    Das freut mich das du dich nicht satt sehen kannst. Dann habe ich ja alles richtig gemacht ;-)
    Ganz liebe grüße an dich und vielen dank für dein lieben Kommentar
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    wow wow wow ich kann mich gar nicht an den Bildern “satt”sehen,wunderschön! !!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

  3. Hallo Britta,
    tausend dank, freut mich das es dir gefällt. Hat mich sehr viel Stunden gekostest (14 Std.) aber hat sich gelohnt für meine Tante ;-)
    Euch auch einen schönen Sonntag
    Michaela

  4. Hey Michaela,
    das Album gefällt mir, ist richtig toll geworden.
    Das kann einem nur gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch beiden
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.