Pillow Box XXL


Zweie im herbstlichen Design…


Schön das du vorbei schaust…

Ich möchte dir noch zwei weitere Vorstellen und werde dir dann auch gleich Verraten, was ich dafür an Materialien verwendet habe.

Hier meine Idee für dich…

Foto-Collagen-App_1pEMqS

Was sagst du dazu…ich liebe diese Farbe Brombeermousse. Die Sonnenblume ist aus der neuen Elementstanze Festliche Blüte entstanden. Schau im Herbst/Winter Katalog auf der Seite 31 nach, da findest du sie als Sparpaket (-15%) Stempelset+Stanze. Ich habe hier auch DSP Am Waldrand verwendet (H/W Seite 43).

Für die Blüte habe ich mir die Stanze Kreis 1 3/8 „(3,5cm) genommen und einen Kreis ausgestanzt und mit der Prägefolder Punkteregen Jk Seite174 geprägt. Die Punkte habe ich einfach noch mit unseren Kreidemarker angemalt (Seite 163).

Jetzt habe ich gleich noch eine…übrigens unter dem Angebot der Woche findest du noch eine Pillow Box,wo ich eine kleine Anleitung für dich habe. Ich zeige dir wie du die Größe XXL hinbekommst ;-)

Foto-Collagen-App_piB6xi

Hier siehst du das ich das Stempelset Zwischen den Zweigen H/W verwendet habe , sowie das DSP Am Waldrand H/W und die Zierdeckchen Metallisch aus dem Jk Seite148. Was ich jetzt nicht benannt habe, gibt es leider nicht mehr :-(

Da es für mein Mietregal ist in der Stadt ist, verwende ich natürlich auch mal Produkte die es nicht mehr gibt. Sorry!

Trotzdem möchte ich sie dir zeigen, da ja die meisten Produkte aus dem neuen Herbst/Winter Katalog und Jahreskatalog sind. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Wenn du magst hinterlasse mir doch ein Kommentar…worüber ich mich sehr freuen würde. Bei Fragen melde dich gerne. Viel Spaß noch auf meinen Blog!

Herzliche grüße an dich

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Pillow Box XXL

  1. Liebe Britta,
    du bist so lieb. Schön das sie dir gefallen, das freut mich.
    Mal schauen ob sie schnell weg sind…ich werde auf alle Fälle einige noch machen.
    Es passt auch ne Menge rein!
    Euch ein schönen Sonntag noch :-)

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    die Boxen sehen super aus. Sind ein echter hingucker.
    Die gehen bestimmt schnell weg.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.