Geburtstagskarte, Jungen


Ziegel sehr Verunstaltet…


Schön das du wieder da bist!

Wie versprochen eine Idee mit der Prägefolder Ziegel, für Geburtstagskarten eines Jungen. Ich habe schon so schöne Karten gesehen mit dieser Prägefolder Ziegel Jk Seite 174 und wollte sie nun endlich ausprobieren. Die ist der knaller ,schlecht hin.

Aber schau selbst….

Foto-Collagen-App_XBzD3e

Gleich noch eine in rot gehalten…

Foto-Collagen-App_sblvjY

Ich weiß das es dieses Stempelset nicht mehr gibt, trotz allem brauchte ich ein paar Kinder Geburtstagskarten. Du hast bestimmt auch einige schöne Kindermotive, nimm einfach das was du da hast ;-)

Verwendet habe ich das Stempelset Gorgeous Grunge Jk Seite 123, es eignet sich perfekt für die Ziegel. Sieht einfach klasse aus drauf. Bevor ich geprägt habe, habe ich erst gestempelt und dann ausgemalt. Bei der ersten Karte habe ich mich für die kleine Fähnchen Stanze entschieden. Findest du im JK. Seite 166. Genau die richtige größe für meine Ziegel Wand ;-)

Vielleicht gefällt dir ja meine Idee, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim ausprobieren.

Für mich beginnt mein erster Arbeitstag wieder … die schöne Zeit ist zu Ende ;-)

Wenn du Fragen hast immer her damit…helfe dir gern weiter.

Vielleicht magst mir noch ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich tierisch Freuen würde. Dir einen schönen Tag und viel Spaß noch auf meinem Blog.

Ganz liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Geburtstagskarte, Jungen

  1. Huhu Birgit,
    na das ist doch garnicht schlimm :-)
    Ich hatte zB. einfach mir mal ein paar Tage genommen um die Seele baumeln zu lassen. Da ich einen schönen Garten habe (wir haben) und der letztes Jahr zu kurz kam, wollte ich ihn dieses Jahr unbedingt genießen. :-D Das tat ich in vollen Zügen ;-)
    Jetzt hab ich wieder power und kann die Schere, Kleber usw wieder flink verwenden. Grins*
    Jedenfalls freue ich mich, das du trotzdem geschaut hast und sooo begeistert bist. Daaaanke dir für dein lieben Kommentar…
    Ich freue mich jedenfalls, aufs nächste mal :-D
    Übrigens, morgen sind die Mädels dran mit einer Karte ;-)
    Gaaaanz liebe dicke Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    eine ganze Weile hab ich (aus Zeitgründen) nun schon nicht mehr bei dir kommentiert, dabei haben mir alle deine bisherigen Werke super gefallen, ob es nun die Wahnsinns-Diamant-Hochzeitskarte war (Wooow!!!), die Pillow-Boxen oder die tollen Karten mit den Edglits `Schlittenfahrt`. Und auch heute hast du wieder so zuckersüße Karten gezaubert, die sind einfach der Knaller! Nein, du bist der Knaller….. weil du immer so wahnsinnig fleißig bist und so wunderschöne Ideen hast….. meinen großen Respekt!
    Dieser kleine Pirat mit der beklecksten Mauer im Hintergrund ist dir sooo schön gelungen, gefällt mir richtig gut! Danke für all deine tollen Inspirationen!
    Ich wünsche dir auch weiterhin so viel übersprudelnde Kreativität und die verdiente Anerkennung!
    Liebe Grüße nach Braunschweig,
    Birgit

  3. Hallo Michaela,

    super tolle Karten. Finde ich klasse.
    Mal sehen was du als nächstes zauberst.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.