Serie,Geburtstags Karten


Serie geht weiter mit den Edgelits Schlittenfahrt…


Schön das du da bist.

Wie du ja weißt, habe ich Geburtstagskarten 10-15 Stück zu werkeln…und nun habe ich weitere Ideen für dich mit den Edgelits Schlittenfahrt. Werde sie dir auch auf einmal zeigen, so hast du gleich mehrere zur Auswahl. Erst wollte ich sie einzelnd zeigen aber da noch andere Karten entstanden sind mit neuen Produkten, habe ich mir gedacht ich zeige alle auf einmal. Erst einmal in einer Collage…

Foto-Collagen-App_uppz7H

Foto-Collagen-App_uAU1IU Foto-Collagen-App_UyYaqK

Die eine hier unten links (Grüne Karte) kennst du schon aus meinen anderen Beitrag ;-)

Aber die anderen noch nicht…außer du Folgst mir über Instagram oder Pinterest, da habe ich sie schon gezeigt. Zeige dir gleich nochmal Anhand eines Bildes wie ich die Häusschen oder die Bäumchen an einer anderen stelle hinbekommen habe.

Einfach für die ,die das erstemal basteln…

20150906_134940

Ich glaube die Bilder sprechen für sich…aber wenn du Fragen hast, dann immer herdamit :-)

Helfe dir gern weiter…

20150906_135106

Nur die Edgelits anlegen und achte darauf das sie noch auf deine Stanzplatte ist, nicht das sie in der Luft hängt. Hätte mir dadurch eine schon verbogen. :-(

20150906_135202

Du siehst ganz gerade wird es nicht…aber mit ein paar Übungen bekommt man das hin und wenn nicht kannst du es verzieren. Was ich ab und zu getan habe! Sieht auch ganz nett aus.

Die Edgelits Schlittenfahrt findest du als Sparset (-15%) weniger zum Regulären Preis im H/W Seite 12 und das andere Sparset Thinlits Formen Weihnachtliche Worte H/W Seite 34.

Beides waren meine Favoriten und ich mußte sie unbedingt haben. Vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen begeistern für.

Wie du siehst ist mit diesen beiden Formen sehr viel möglich und gezeigt habe ich dir noch keine Weihnachtliche Karte. Du brauchst halt nur noch verschiedenen Farbkarton und ein paar Schriftzüge und du kannst loslegen. Es entstehen sehr schöne Karten zum verschenken.

Ich freue mich das du auf meinem Blog gehüpft bist und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren…solltest du sie schon haben. Wenn nicht nehme ich auch jederzeit gerne deine Bestellung an, falls du nicht warten kannst bist zur nächsten Sammelbestellung ;-)

Wünsche dir einen schönen Tag, morgen habe ich Kinder Geburtsagskarten für ein Jungen…mit der Prägeform Ziegel für dich. Wurde ganz schön bemalt meine Mauer… :-D

Na neugierig geworden…dann freue ich mich morgen, wenn du wieder vorbei schaust.

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen….ha aber nur wenn du magst :-)

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.