Gruß Karte…

Posted on

Eine Schlittenfahrt ist Lustig…eine Schlittenfahrt ist schön…


Schön das du vorbei schaust…

Sorry…aber ich mußte dieses Sparset ausprobieren, weil ich diese auch meinen Workshop Gästen auch zeigen möchte. Ich weiß, du denkst auch…bei dem Wetter zeigst du uns …naja nochmal so schnell zeige ich sie nicht .

😀 Versprochen!

Aber schau erstmal…was ich neues für dich habe.

image

Na schaut doch gut aus oder 😉

Wie schon  geschrieben, brauch ich halt unbedingt für meinen Workshop. Das ist das einzigste, was ich mir Weihnachtliches bestellt hatte. Ich konnte mich noch nicht so hinreissen lassen…von den anderen schönen Sachen. Aber am ersten, zieht dann einiges ein.

Wieder ein Sparpaket Stempelset Kling,Glöckchen… + Edglits Formen Schlittenfahrt

Übrigens Plätze sind noch frei, melde dich gerne.

Naja…man kann ja auch ander Karten damit herstellen, das zeige ich dir ein anderes mal.

Würde mich riesig über ein Kommentar feruen …wie immer nur wenn du magst.

Bei Fragen melde dich gern!

Liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Gruß Karte…

  1. Liebe Britta,
    danke für die lieben Worte…dann bin ich ja froh das ich sie rein gesetzt habe 😀
    Hatte schon Bedenken, da ja wirklich das Wetter noch bombastisch ist. Wie du schreibst…es muss halt auch sein.
    Einen lieben Gruß an dich/euch
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    auch wenn es noch ein bißchen hin ist und das Wetter was anderes sagt,
    muss halt auch schon weiter denken.
    Die karte ist Klasse, gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße
    Britta

  3. Danke dir liebe Ela, freu mich das sie dir gefällt. 🙂
    Habe dir ja schon geantwortet…grins*
    Es sind auch diesmal super schöne Sachen drin.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  4. Huhu,
    die ist total süß! Glaub die Prägeschablone muss auch noch mit auf die Liste *seufz*
    Bei den edgelits bin ich noch unentschlossen …
    Du hast übrigens eine dringende Mail von mir 🙂
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.