Karte zur Einschulung, Mädchen

Posted on

 

Hello Kittyyyy die Zweite…


Schön das du vorbei schaust…

Habe mich gestern noch dran gesetzt an meinem Schreibtisch ( ;-) Basteltisch) um zwei Karten für die jungen Damen zu werkeln. Es werden ja nicht nur Jungs Eingeschult, sondern auch unsere Mädels…grins*

Die eine kennt Ihr schon…die habe ich so gewerkelt wie die von den Jungs, natürlich jetzt in einer anderen Farbe und eine mit Hello Kitty. Da habe ich von der Eulenstanze mir das Kleidchen stebitzt ;-)

Hier meine Idee für dich…

Elasstempelblume, Karte Einschulung

Hier gleich nochmal einzelnd…

Elasstempelblume, Einschulung

Vielleicht gefällt sie dir ja…dann viel Spaß beim basteln…

Elasstempelblume, jpg, Einschulung

Die kleine Kitty habe ich selbst gezeichnet. Mit den Framelits Stern Kollektion habe ich mir ein Stern ausgestanzt. Ich hoffe sie hebt nicht ab in den Himmel ;-) . Der Prägefolder Stern kam auch zum Einsatz, so harmoniert alles gut zusammen….finde ich. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset ” Eins für alles”. Mußt du dir unbedingt auf der Seite 165 anschauen. Da ist für jeden Anlaß was dabei. Echt toll!

 Die Wortfenster Stanze habe ich auch verwendet, einmal für meinen Stift und für die Schultüte. Siehst du das Kleidchen was sie trägt…das ist aus der Stanze Eule. Einfach zu süß ;-)

Ich hoffe dir hat meine kleine Inspiration gefallen…

Dir ein schönes Wochenende und wenn du magst, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar. Worüber ich mich sehr freuen würde.

Ganz liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


2 thoughts on “Karte zur Einschulung, Mädchen

  1. Liebe Helene,erstmal herzlichen Dank für dein Kommentar und herzlich willkommen.
    Zu wann brauchst du denn die Hello Kitt? Ich schaffe es zwar nicht gleich aber wenn du möchtest zeichne ich dir eine und schicke sie dir zu ;-)
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde sie Klasse und werde versuchen sie für unser Schulkind nach zu basteln. Leider bin ich zeichnerisch überhaupt nicht begabt.
    LG Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.