Pillow Box, neue Größe

Posted on

Tatatata eine Pillow Box brandneu ist da….


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich eine Neuheit für dich aus dem Katalog. Ich möchte dir die neue Pillow Box zeigen.

Freu dich auf die neuen Produkte, aus dem Herbst/Winter Katalog.

An all meine lieben Kundinnen, er ist auf dem Weg zu euch…

Viel Spaß beim stöbern!

Solltest du noch keinen haben, weil du ganz neu bist oder einfach noch keinen geordert hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

Schau mal ist die nicht schön…wir hatten ja mal die kleine Variante davon und sie ist eine Thinlits Form (Quardratisch). Ich konnte nicht wiederstehen. :-D

 

Morgen zeigen ich euch dann das Angebot der Woche und ich möchte unbedingt zur Einschulung ein paar Ideen euch Posten. Mal sehen wie ich es schaffe.

Wenn du auch mal eine Idee hast, was ich evtl. mit Anleitung zeigen soll…dann einfach herdamit. Freue mich über jede Anregung!

Bei Fragen melde dich jederzeit bei mir. Vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen…ha…aber nur wenn du magst ;-)

Herzliche Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


5 thoughts on “Pillow Box, neue Größe

  1. Liebe Tina,trotz Urlaub schaust du bei mir vorbei. Dafür ganz lieben dank!
    Genieß bitte dein Urlaub mit deiner Familie.
    Hey das ist natürlich toll, das du bei Waltraud warst.Da hattet Ihr ne menge Spaß :-)
    Ich hoffe Ihr geht es gut?
    Da ich so ausgebucht bin…muss ich gestehen war schon lange nicht mehr auf Ihren Blog…eigentlich kaum auf Irgendein Blog. Irgendwas leidet immer drunter, gelobe Besserung! ;-)
    Die Pillow Box war auch sofort meine…grins*
    Habt noch einen schönen Urlaub und ganz liebe dicke Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela, kaum bin ich ein paar Tage nicht online und schon verpasse ich so viele schöne Beiträge von dir. Woher nimmst du nur die Zeit? Aber wir genießen unseren Ostsee-Urlaub. Mein Blog läuft auch weiter und gestern habe ich Waltraud in Güstrow besucht. Nach einer kleinen Stadtführung, einem Besuch in einer Buchhandlung, leckerem Kaffee und Kuchen, haben wir natürlich auch eine Kleinigkeit gebastelt. Schön war’s! Die Pillow-Box habe ich meinem Papa noch als Tischdeko für seine Geburtstagsgäste da gelassen, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Ich finde sie auch total toll. Deine Sachen gefallen mir wie immer sehr. Sonnige Grüße Tina

  3. Hey Michaela,
    das ist halb so wild, da warts du nicht die einzigste.
    Man kann ja nicht alles im Kopf haben.
    Ich habe mich trotzdem gefreut.
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Huhu Britta,
    tja da habe ich wohl ins Fettnäpfchen getreten :-D
    Freut mich das es da ist. Das du es morgen auf machst,kann ich verstehen.
    Ich wünsche dir Mittwoch einen schönen Geburtstag und genieße ihn.
    Schön das dir die Box gefällt :-)
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  5. Hallo Michaela,
    vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und für die Überraschung im
    Paket. Mache sie aber erst Morgen an meinem Geburtstag auf.
    Die Pillow Box sieht klasse aus.
    Liebe Grüße an Euch und hoffentlich besseres Wetter.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.