Schulranzen, Anleitung

Posted on

Auf Wunsch mit Anleitung…


 

Schön das du da bist…

Die lieb T. Schrieb mich an und bat mich um eine Anleitung für den Schulranzen. Eigentlich sollte er gestern schon geschaltet sein, nur hatten wir uns den Magen irgendwie verdorben und es ging garnichts…

Aber jetzt hier für dich/euch ;-D mit Anleitung…

Habe Ihn aber größer gewerkelt und für einen Jungen gleich. Schau selber!

Elasstempelblume

Sogar mit Augen und Zacken Zähne :-D

Hier die Anleitung für T.  ;-) und viel Spaß !

Ganz liebe Grüße an dich und sorry das sie jetzt erst kommt.

Ich habe gesehen das ich falsch geschrieben habe und wollte es ausbessern, leider geht es nicht :-(

Es soll heissen : Zum Schluß nur noch deine Nase über die Falz legen und stanzen :-D

 Ich hoffe , ich habe nichts vergessen und Ihr könnt es nach machen.

27,9cm x 14cm und da kannst du dich an die Anleitung halten ;-) Drück einfach hier drauf und du gelangst zu meiner Anleitung. Da ist die Tüte nur höher.

Dir viel Spaß und solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach. Freue mich ,wenn ich dir weiter Helfen kann.

Freue mich natürlich über ein Kommentar…du weißt nur wenn du magst ;-)

Liebe Grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


7 thoughts on “Schulranzen, Anleitung

  1. Grins…schön das du wieder im Lande bist ;-)
    Ja hat sich einiges getan…grins* aber das holst du alles wieder auf. Schön das er dir gefällt.
    Na siehst du, dann hast du gleich eine schöne Anregung für nächstes Jahr.
    Dir liebe Natja, vielen lieben dank für dein lieben Kommentar.
    Bis zum nächsten mal…winke…winke ;-)
    Liebe grüße Michaela

  2. SUPER, bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und schaue mich jetzt auf deinem Blog um,viele schöne Dinge hast du in der Zeit gezaubert, muss mir viel merken da nächstes Jahr haben wir auch wieder eine Einschulung.
    Liebe Grüße
    Natja

  3. Hallo Maria,
    tausend Dank für dein lieben Kommentar. Freut mich das er dir so gefällt!
    Dann dir viel Spaß beim basteln…vielleicht magst Ihn mir dann ja mal zeigen. Würde ich mich sehr freuen.
    Übrigens Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Sollte irgendetwas unklar sein mit meiner Anleitung, kannst dich jederzeit melden. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  4. Wow sieht der klasse aus! Viel schöner, als die doch eher langweiligen “klassischen” Schultüten die man für die Kinder kaufen kann. Da ich selbst super gern bastel werde ich das nach deiner Anleitung für die Einschulung unseres kleinen mal ausprobieren. 1000 Dank :)

  5. Liebe Michaela,
    sonnige Grüße sendet dir die Tina aus Bad Schussenried. Ich bewundere deinen Fleiß und deine tollen Beiträge. Packe gerade unsere Koffer und Freitag fahren wir Richtung Ostsee. Werde aber per Handy bestimmt regelmäßig bei dir vorbei schauen. Ich habe nun meinen Blog bis zum 02.09.15 vorgeschrieben. Jetzt habe ich mir meinen Urlaub verdient. Liebe Grüße Tina

  6. Huhu Britta,
    jetzt ist wieder soweit alles in Ordnung. Weiß auch nicht was das war…komisch alles. Egal nun geht es wieder besser und ich hoffe das die Ware ankommt. Das ich die Kataloge für euch zurecht machen kann.
    Schön das auch der Ranzen dir gefällt!
    Einen schönen Tag euch noch…
    Liebe Grüße
    Michaela

  7. Hey Michaela,
    ich hoffe das es Euch wieder gut geht.
    Der neue Schulranzen sieht super aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.