Schulranzen

Posted on

Schulranzen mit dem Punch Board gewerkelt…


 

Schön das du wieder vorbei schaust…

Ich möchte dir heute ganz kurz zeigen , was im Garten entstanden ist. Das Bild habe ich für dich mit der App Instagram und meinem Handy festgehalten. Da ich Urlaub habe , werde ich mich hier immer kurz halten. Nur habe ich mir meine Bastelsachen mit genommen, denn ohne Stampin’Up geht garnicht :-D

Du kannst natürlich ganz normal bei mir bestellen.

Näheres dann nach meinem Urlaub…

image

Vielleicht gefällt sie dir und du magst sie nach machen.

Wie oben beschrieben, habe ich das Punch Board für Geschenktüten verwendet. Die Größe M. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen und wenn du Fragen hast dann melde dich gerne .

Würde mich über ein Kommentar sehr freuen, wenn du magst…

Hab einen schönen Tag!

Liebe grüße

120px-GJL-fft-herz.svg


4 thoughts on “Schulranzen

  1. Liebe Britta,
    aber klar habe ich an dich gedacht ;-)
    Danke dir für dein lieben Kommentar. Freut mich das er dir gefällt!
    Urlaub habe ich noch bis zum Ende August…hab also viel Zeit um was zu werkeln. :-D
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Melanie,
    freue mich das sie dir gefallen. :-D
    Na klar werde ich die Seele baumeln lassen…bin schon kräftig dabei :-D
    Danke dir für dein Kommentar, habe mich riesig gefreut….und übrigens kommt jetzt noch einiges anderes…nicht aus dem neuen Katalog.
    Ganz liebe Grüße zurück und dir eine schöne Woche
    Michaela

  3. Hallo Michaela,
    Urlaub ist doch was feines. Meistens nur leider zur kurz.
    Der Ranzen sieht super aus, tolle Idee.
    Ich hoffe du hast an mich gedacht( Herbst/Winterkatalog) .
    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Urlaub.
    Britta

  4. Hallo Michaela,erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und lass die Seele baumeln. ;-) Deine Schulranzen sind wirklich sehr süß geworden,gefällt mir sehr. :-D Ich bin sehr froh, dass du noch keine Winter- oder Herbsachen zeigst, sonst ist vieles schon vorher verheizt und das wäre schade.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und bleib gesund.
    Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.