Glückwunsch Karte

Posted on

Glückwunschkarte die Zweite…


Schön das du vorbei schaust…

Heute gleich noch eine Karte die ich mit dem Stempelset “Alles wird gut” gewerkelt habe. Hier habe ich diesmal das DSP im Block In Color 2014-2016 verwendet. Natürlich in Brombeermousse….ist  meine Lieblingsfarbe mit.

Leider gibt es unsere Alkohol Marker nicht mehr aber trotzdem benutze ich sie sehr gern und vermisse sie. Hätte sogerne alle gehabt 🙁

Ein bisschen näher….

Hier brauche ich dir nichts weiter zu schreiben was ich verwendet habe, da ich dir vorgestern schon eine in der Art hier gezeigt habe. Da habe ich die gleichen Materialien gebraucht. 🙂 Außer ich habe hier die In Color 2014-2016 verwendet Seite 137.

Bei Fragen, melde dich gerne…freue mich wenn ich dir helfen kann.

Natürlich würde ich mich auch über ein Kommentar von dir freuen ….hahaha nur wenn du magst 😀

Ganz liebe Grüße


One thought on “Glückwunsch Karte

  1. Ein tolles Stempelset, eine tolle Karte und eine tolle Farbwahl! Ich mag Brombeermousse auch sehr gern. Ich drück dich! Morgen kommen meine Mädels von der Projektwoche noch einmal und dann ist schon wieder alles vorbei. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben schon 10 Projekte fertig gestellt und schaffen morgen vielleicht noch drei weitere. Sie sind so lieb und bastelbegeistert, da hat man richtig Spaß bei der Arbeit. Mein Bestand an Klebemitteln und Halbperlen ist allerdings verbraucht. Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.