Glückwunsch Karte

Posted on

Unscheinbare Glückwunsch Karte…


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich für dich eine Karte mit dem neuen DSP im Block In Color 2015-2017 gewerkelt. Die Karte ist eigentlich unscheinbar und dann ein kleiner <<Wow>> Effekt. Finde ich jedenfalls, jeder empfindet es anderst. Vielleicht gefällt sie dir ja und wenn nicht…nicht so tragisch 😉 Jeder hat ein anderen Geschmack!

Du siehst das ich das Stempelset “Alles wird gut” verwendet habe. Ich mag es sehr und hatte dir schon mit dem Stempelset eine Mini Karte gezeigt…nun wollte ich aber mal eine große Karte versuchen. Den Cardstock habe ich in Savanne gewählt. Meine erstes Deckblatt ist das DSP und dann habe ich Flüsterweiss gewählt, damit ich es mit dem Stempelset bestempeln kann. Wenn du es noch nicht weißt, dieses Stempelset “Alles wird gut” besteht aus zwei Hüllen wo einmal der Hintergrundstempel drin ist und in der anderen Hülle ist dann die Blume und drei Schriftzüge. Für die es noch nicht besitzen 😉

Jetzt möchte ich dir mein kleinen Wow Effekt  zeigen…

Tatatataaaaa…

Darin hat sich der Schriftzug “Herzlichen Glückwunsch” versteckt mit einem Blümchen. Einfach zu Seite drehen und es kommt zum vorscheinen. Diese Idee hatte Tina so ähnlich gezeigt mit dem Dreheffekt…und ich bin auf die Idee gekommen sie mal in meiner Karte zu verwenden.

Danke dir Tina 🙂

Da die Karte mir zu nackt war, habe ich mir die Stanze eleganter Schmetterling genommen und ein in Minzmakrone ausgestanzt und einen aus dem Pergamentpapier. Gab ein kleinen Pfiff noch auf meiner Karte.

Verwendet habe ich:

Papierschneider, Seite169

Cardstock in Savanne, Minzmakrone und Flüsterweiss . Die findest du ab der Seite 137

DSP im Block In Color 2015-2017, Seite 137

Stempelset Alles wird Gut, Seite 113

Stempelset Grußelemente, Seite 110

Antikklammern, Seite 160

Stanze Eleganter Schmetterling, Seite 166

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Inspirieren und würde mich sehr über ein Kommentar freuen….wie immer natürlich, nur wenn du magst.

Hast du Fragen, egal auf was es sich bezieht…melde dich einfach!

Helfe dir gern weiter…

Herzliche Grüße


Übrigens..auf Anfrage habe ich am Montag den 27.07.2015 ,um 14.30Uhr ein Workshop, wenn du Lust hast dann melde dich gern. Kannst auch gerne deine Freundin, Verwandte…….mit bringen. Wenn du Intresse hast schreib mich einfach an.

wermuthmichaela@arcor.de



4 thoughts on “Glückwunsch Karte

  1. Huhu Birgit!
    Ok dann einigen wir uns auf …weniger ist mehr…. 😀
    Schön das sie dir gefällt!
    Ich muss immer grinsen, wenn ich dein Kommentar lese. Einfach super!
    Mach weiter so…freue mich immer riesig.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und gaaaaanz liebe grüße an dich zurück. Winke…winke 😉
    Michaela

  2. Hallo Tina, danke dir!
    Das Verlinken ist selbstverständlich, denn ich diese Technik bei dir gesehen habe. Sie gefiel mir so gut, das ich sie bei mir unbedingt mit einbringen musste in die Karte. Daaanke!
    Danke für dein Tip…war ganz erschrocken….
    Würde mich auch echt freuen aber leider geht es ja nicht wegen der Ferne 🙁
    Irgendwann werden wir uns auch mal kennenlernen 😀
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  3. Eine tolle Karte! Herzlichen Dank auch für’s verlinken. Bei deinem Workshoptermin ist dir ein Zahlendreher passiert. Du meinst bestimmt den 27.07.2015. Ich würde glatt kommen, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Ganz liebe Grüße Tina

  4. Hallo Michaela!
    Von wegen unscheinbar… Deine Karte ist alles andere, aber nicht unscheinbar. Ich finde sie richtig toll, sehr schöne Farben und ein toller Effekt. Einigen wir uns auf “weniger ist (manchmal) mehr”, ja?! 😉
    Einen schönen Tag und liebe Grüße nach Braunschweig,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.