Zierschachtel für Andenken

Posted on

Zierschachteln gewerkelt…


Schön das du wieder vorbei schaust…

Heute habe ich ein paar Zierschachteln für dich…vielleicht ist ja eine für dich dabei , die du nachwerkeln möchtest. Du weißt ja, ausdrücklich erwünscht… :-D

Da ich wieder nachschub brauchte, habe ich mich ran an meinem Basteltisch gesetzt und mir die Zierschachtel ausgestanzt, mit meiner Big Shot. Das ist soooo leicht… :-)  Die Thinlits Zierschachtel für Andenken findest du auf der Seite 171.

Übrigens, die Deckchen (Da bin ich Fremdgegangen) sind nicht von SU, aber sie passen sooo toll zur Zierschachtel und Tortenstück ;-)

Verwendet habe ich auch hier für die Thinlits  Tortenstück Seite 171. Da habe ich zb. die Schleife und die mini Ballons ausgestanzt. Die Framelits Ballon Seite172 und die Framelits Four Feather kamen auch zum einsatz (leider gibt es die Federn nicht mehr) :-( . Wenn du sie nicht hast, dann nimm das was da ist. Sollja nur eine kleine Anregung für dich sein.

Geprägt habe ich mit den Prägefoldern Große Punkte, Holzmaserung und Punkte. Dafür kannst du auch den Punkteregen verwenden anstatt die Punkte. Du findest alle Prägefolder auf der Seite174.

Die Stanze Etikettanhänger findest du auf der Seite 166. Das Loch habe ich mit der kleinen Stanze Kreis 1/2″ Seite 165 gestanzt, ein Schlitz rein geschnitten und man kann es einfache ab und dran bringen.

Jetzt habe ich einen kleinen Tip noch für dich…du siehst das für dich gestempelt das ist aus dem Stempelset Süße Stückchen Seite 66.

Sorry das zweite Bild sollte eigentlich an erster Stelle stehen… wollte nicht, wie ich es wollte :-D

Ich hoffe du kannst was mit anfangen und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

Wenn du Fragen hast…immer gerne, freu mich wenn ich dir helfen kann. Wünsche dir noch einen schönen Tag, werde jetzt meine Bestellung fertig machen, damit die Nachbestellung auch zu meinen Kundinnen noch kommt.

Würde mich über ein Klitzekleines Kommentarchen  freuen, natürlich nur wenn du magst…

Ganz liebe Grüße


2 thoughts on “Zierschachtel für Andenken

  1. Liebe Tina,
    na dieses Lob gebe ich gerne zurück. Hab vielen dank aber du machst ja auch sooo viel:-)
    Bald hast du es geschafft und du kannst dann neue schöne Dinge herstellen. Gönn dir mal eine Pause, habe ich auch getan und jetzt geht es wieder frisch ans Werk.
    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße an dich
    Es knuddelt dich Michaela

  2. Mensch Michaela,
    ich staune immer, wie fleißig du bist. Sehr schöne Zierschachteln. Ich sitze immer noch an den Swaps für das Summer Camp und an den Vorbereitungen für die Projektwoche. Aber langsam wird’s was.
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.