Sterntüte, Anleitung

Posted on

Sterntüte für Naschkatzen…


Schön das du vorbei schaust…

Ich hatte dir diese Tüte schon gezeigt und habe mir gedacht, ich mache eine kleine Anleitung dafür. Diese Tüte ist ausversehen  entstanden. Denn ich hatte falsch ausgemessen und hatte dann diese Stücke über. Sah dann, das eine Sterntüte es ergibt… Ulkig oder…?

Die kennst du schon…oder?

Sie ist aus zwei Teilen endstanden. Schneide dir ein Stück DSP zu 12cm x 16,5cm.

Ich werde sie mit dir in Moosgrün werkeln, ich muss unbedingt das alte DSP aufbrauchen. Damit ich mir das Neue DSP zulegen kann, da ich nicht so viel Platz habe 😉

 

 Vergiß nur nicht die gegenüber liegende Seite noch mit Löchern zu versehen. Durch das schöne neue Punch Board, kann man das ja so schön gleichmäßig machen.

Ich habe mich entschlossen das neue Stempelset Süße Stückchen zu verwenden, findest du auf der Seite 66.

Das ist soooo süß 😉  .Eigentlich gehört es zu der Thinlits Form Tortenstück Seite 171.

Übrigens das Board für Geschenktüten findest du auf der Seite 150.

Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln und würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…nur wenn du magst 🙂

Genieße die schönen Sonnige Tage, was ich auch auf alle Fälle machen werde.

Liebe grüße


6 thoughts on “Sterntüte, Anleitung

  1. Liebe Melanie,
    kommt zwar spät aber ich habe mir mal erlaubt eine Auszeit zu nehmen.
    Ich habe im Garten meine Seele baumeln lassen…damit mal wieder neue Ideen enstehen 😉
    Vielen lieben dank für dein Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe.

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und ganz dicke fette Grüße an dich!
    Ganz herzliche grüße
    Michaela

  2. Liebe Birgit,kommt zwar spät meine Antwort…aber sie kommt 😉
    Habe mir mal erlaubt eine kleine Auszeit zu nehmen.
    Freut mich das dir meine Sterntüte gefällt. Das musst du unbedingt ausprobieren…Achtung Suchtgefahr 😀
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und eine schöne Woche. Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut.
    Liebe grüße an dich
    Michaela

  3. Huhu Britta,
    schön das sie dir gefällt.
    Ware ist auf dem Weg zu dir 😉
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    wenn dass nicht toll ist, dann weiß ich es auch nicht. 😉
    Manchmal entstehen die dollsten Sachen aus Zufall. 😉 Vielen Dank für deine tolle Anleitung und deine wunderbaren Kreationen mit denen du uns immer erfreust, hab´ein erholsames Wochenende, herzlichen Gruß aus Hameln, die Melanie

  5. Hallo Michaela, guten Morgen!
    Deine Sterntüte gefällt mir super! Was aus einem Versehen so alles entsteht….tzzz… 😉
    Ganz lieben Dank für die Anleitung dazu. Das Punchboard für Geschenktüten wird sicher bald bei mir einziehen und dann werde ich ‘s ausprobieren.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
    Birgit

  6. Hallo Michaela,
    das gefällt mir seht gut.
    Melde mich in den nächsten tagen, wegen
    einer Bestellung.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.