Explosionsbox zum Geburtstag

Posted on

Die 60iger hören nicht auf…


Schön das du vorbei schaust…

Meine Tante hatte Geburtstag und ich habe mich für die tolle Explosionsbox entschieden. Ich mag diese Box einfach weil sie so Vielseitig einsetztbar ist. Besonderst gefällt mir auch , das man sie außen so unscheinbar bestücken kann und innen kommt dann die Explosion 😀

Jedenfalls mag ich sie tierisch und ich habe sie auch oft als Auftrag gehabt…es folgen noch weitere.

Hier meine Idee für dich zum runden Geburtstag…

So sah sie geschlossen aus…

Und jetzt die Explosion… 😀

Innen habe ich mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenktüten Seite 150 eine Sterntüte gewerkelt und hinein gestellt für ein paar Scheinchen. Die hatte ich dir ja mit Anleitung schon gezeigt hier.

Das Karierte DSP ist aus dem DSP im Block Bunte Party Seite 144. Seit dem neuen Katalog sind die kleinen DSP Böcke 15,2cm x 15,2cm. Vorher waren sie kleiner! Kleine Info, falls du es noch nicht weißt 😉

Wenn du irgendwas auf dem Herzen hast, einfach Fragen…ich beisse nicht 😉

Freue mich doch wenn ich dir helfen kann.

Über ein Kommentar von dir…wäre echt lieb, natürlich nur wenn du magst 🙂

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe grüße an dich


6 thoughts on “Explosionsbox zum Geburtstag

  1. Liebe Ela,
    vielen Dank für dein Lob. Schön das die Farbkombi dir so gefällt.:-)
    Das glaube ich dir das du ein Fan von ihr geworden bist, wie du schon schreibst…man kann sie so Grund verschieden arbeiten…das macht einfach Spaß. Und dazu kommt sie immer gut an. 😀
    Gaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Ela,

    die ist richtig toll geworden und gerade die Farbkombi gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Mittlerweile bin ich auch ein totaler Fan von der Explosionsbox und werkel an einer neuen herum 🙂
    Schön ist, dass man sie auch dem Thema anpassen kann 🙂
    LG Ela

  3. Liebe Tina,
    das kann ich ja auch von dir sagen 😀 …bist ja auch so fleißig.
    100 Stück…ist doch der Wahnsinn! Na da wird sich jemand freuen…denn die Füchse sind sooo süß. Jippiii ich bekomme einen…super 😀 freue mich drauf!
    Dann dir viel Spaß beim ausprobieren deiner neuen Sachen 🙂
    Übrigens, freue ich mich das sie dir gefällt …knutschi 😉
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  4. Auch dieses Wer könnte ich schon per WhatsApp bewundern. Erste Sahne! Woher nimmst du nur die Zeit? Aber ich habe gute Neuigkeiten, meine Auftragsarbeit zur Hochzeit ist fertig. 100 Füchse sind verpackt und unterwegs. Hurra! Jetzt kann ich die Neuheiten testen. Ich grüße dich herzlich und ein Fuchs kommt zu dir. LG Tina

  5. Huhu Britta,
    Schön das sie dir gefällt. Supiii!
    Du hast du die andere Explosionsbox gesehen die ich gemacht habe für eine Hochzeit/Taufe. Schau sie dir an…ich habe für ein Geldgeschenk in der Mitte die Thinlits Form Zierschachtel verwendet. Wenn gib mir Bescheid, dann stanze ich sie dir aus und schicke sie dir zu…oder du machst im inneren eine Torte!
    Ich habe hier noch eine Exlposionsbox liegen als Auftrag für eine Hochzeit…die zeige ich noch in einem Beitrag 😉
    Wünsche dir einen schönen Abend noch
    Michaela

  6. Huhu Michaela,
    deine Explosionsbox gefällt mir.
    Ich bin am überlegen ob so eine als Hochzeitsgeschenk
    mache. Ich muss mal schauen wie ich das umsetzte.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch beiden.
    Sendet Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.