Auftragsarbeit, Runden Geburtstag

Posted on

Tortenstück für ein runden Geburtstag…..


Schön das du vorbei schaust…

Ich habe ganz unverhofft mit der neuen Thintits-Form Tortenstück ein Auftrag bekommen, zum runden Geburtstag. Bei Instagram hatte ich es schon Teils gepostet. Hier meine Idee für dich…

Eigentlich wollte ich euch eine Torte mit den Tortenstücken zeigen, hatte mir schon alles ausgestanzt und dann kam doch alles anderst. Das tolle ist wir sind morgen auch zum runden Geburtstag eingelanden zum Brunchen. Wo ich auch gerade noch dran arbeite. Zeige ich euch dann morgen…wann kann ich noch nicht genau sagen 🙂

Aber erstmal mein Tortenstück…

Das Bild hatte ich bei Instagram, Pinterest und Google+ gepostet.

Dazu habe ich noch einen Aufsteller gewerkelt…hinten kannst du was drauf schreiben. Konnte es nicht zeigen, da es schon beschriftet wurden ist.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen mehr für die Thinlits-Form begeistern 😉 , sie ist echt klasse.

Wenn du Fragen hast, dann sehr gerne…Mail mir einfach…

Wie immer freue ich mich über ein Kommentar von dir, wenn du magst 😉

Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende dir


4 thoughts on “Auftragsarbeit, Runden Geburtstag

  1. Liebe Britta,
    freut mich das sie dir gefällt…Daaanke 🙂
    Ich wünsche dir/euch ein schönen Wochenanfang!
    Liebe grüße an euch beide
    Michaela

  2. Hey Michaela,

    das Tortenstück ist echt klasse geworden.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Einen schönen Abend noch euch beiden.
    Britta

  3. Huhu Tina,
    Wow ging ja schnell mit deiner Ware.
    So war es bei mir auch…Ware da…aber Thinlits Form Tortenstück wurde nach geliefert. Naja diesmal konnte ich dir ja helfen…was mich gefreut hat. Viel Spaß damit und lass dich mal dicke drücken!
    Gaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    meine Ware ist gestern schon eingetroffen aber wie vermutet ohne Tortenstück. Dafür teste ich andere Neuheiten und bewundere solange deine schönen Tortenstücke.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.