Tortenstück gefällig…

Posted on

Schöne Thinlits-Form Tortenstück ausprobiert…


Schön das du da bist…

Hatte ja schon geschrieben, das die Thinlits-Form mir noch nach geschickt wird und juhuuu…jetzt ist sie das. Na und…meinst du ich konnte sie einfach unbeachtet liegen lassen …neeeeeeiiiiiin ich doch nicht 😀

Hier meine erste Inpiration für dich…

Na wie findest du sie…ich bin voll überzeugt von der Thinlits-Form 😉 , da wirst du bestimmt auch einiges sehen von. Habe mir sie schon 10 x ausgestanzt und will mal ein bisschen tüfteln.

Für Hochzeit, Geburtstag uvm. kann man sie schön verschenken…einfach klasse Idee von Stampin’Up, danke für die tolle Form.

“Ich liebe meinen Job”

Hier gleich nochmal eine Nahaufnahme…

Der Schriftzug “Süße Versuchung” ist aus dem Stempelset Süße Stückchen Seite 66 , passend zu der Thinlits-Form Tortenstück was du auf der Seite 171 findest.

Ich hoffe dir gefällt mein Tortenstück und ich geh mal weiter Naschen 😉

Wenn du Fragen hast, immer her damit, freue mich wenn ich dir helfen kann. Schreib mir einfach eine Mail oder du rufst mich einfach an. Wie du möchtest…wenn ich mal nicht ran gehen sollte, dann schreib mir und ich Anworte so schnell es geht 🙂

Freuen würde ich mich , natürlich über ein Kommentar von dir…wie immer nur wenn du magst.

Viel Spaß dir noch auf meinen Blog und ganz liebe grüße an dich…


Angebot der Woche

Gültig vom 17.06-23.06.2015

Bitte Klick einfach auf das Bild und du gelangst sofort zum Angebot der Woche…

Da ich nicht weiß ,wann ich zu komme es hier auf meinem Blog zu zeigen. Danke für dein Verständnis!

Einige Prägefolder im Angebot…


8 thoughts on “Tortenstück gefällig…

  1. Liebe Melanie,
    na denkste Puppe 😀 bei dir Flutschen doch die ganze Zeit wunderschöne kreative Sachen…grins*
    Aber schön das sie dir so gut gefallen…knutsch*
    Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren. Ich hatte mir vor längere Zeit schon einige ausgestanzt und lege heute los…für eine Torte.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela, ich probiere es jetzt nochmal, eben bin ich abgeschmiert, sorry. Ich habe meine Stanzform jetzt auch nachgeliefert bekommen und hoffe dass ich ein genauso tolles Werk wie du zaubern kann. Tolle Idee von dir. Vielen Dank für´s zeigen. Vielleicht mache ich für meine Freundin ja eine Torte, ich schaue mal wie es flutscht.
    Lieben Gruß und happy weekend, mach weiter so du kreatives Köpfchen, ich schaue einfach gerne vorbei.
    Melanie

  3. Huhu Sigrid,
    freue mich das dir mein Törtchen gefällt.
    Habe sogar zum Wochenende gleich zwei Bestellungen mit…freu*
    Ich finde sie einfach klasse! Es lohnt sich 😉 sie zu bestellen. Mal schauen, wann ich dazu komme sie zu zeigen…meine Torte. Ausgestanzt sind sie schon.
    Na dann hat ja alles super geklappt, freut mich 🙂
    Gaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    Deine Tortenstückchen sind super geworden und sehen lecker aus!☺️ Werde sie mir bei Gelegenheit auch bestellen! Danke für das Päckchen mit dem Stempel und der Stanze! Hat ja schnell geklappt. Bin schon auf deine anderen Tortenstückchen gespannt!
    Liebe Grüße,
    Sigrid

  5. Huhu Britta!
    Wie schön das dir mein Törtchen gefällt, daaanke 🙂
    Klasse das es angekommen ist, freut mich.
    Ist ja nur eine Kleinigkeit gewesen…habe ich doch gern gemacht.
    Ganz herzliche Grüße an euch beiden
    Michaela

  6. Liebe Tina, toll das sie dir gefällt. Habe mir schon 10 ausgestanzt gestern und wollte auch eine Torte versuchen. Mal schauen ob es klappt 😉 .
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du ganz schnell deine Bestellung bekommst 😀
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  7. Huhu Michaela,
    das Tortenstück sieht gut aus.
    Das Paket ist gestern angekommen.
    Schönen Dank für die Aufmerksamkeit.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Britta

  8. Wer würde da nicht gerne rein beissen?
    Dein Tortenstück ist super geworden. Meine Bestellung geht heute raus. Möchte meinem Mann eine Torten zum Geburtstag werkeln und hoffe, nicht zu lange auf meine Wäre warten zu müssen. Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.