Workshop Goodies, Anleitung

Posted on

Anleitung, Stanz u. Falzbrett für Geschenktüten…


Schön das du vor bei schaust…

Hatte ja versprochen eine Anleitung zu zeigen für meine Goodies, die ich meinen Gästen auf meinen Workshop geschenkt hatte. Diese möchte ich heute tun.

Erstmal zeige ich dir noch mal um welche es geht…ich finde sie sehen wie kleine Sterntüten aus 😉

Ich habe mir ein Stück DSP zu geschnitten auf 21,5cm x 12cm. Gewählt habe ich die In Color 2014-2016. Nur das DPS gibt es nicht mehr.

Dann wollen wir mal los legen…

Digital StillCamera

Das habe ich verwendet dafür.

       Prägemaschine, die Stanze Eleganter Schmetterling Jk. Seite166 , Kreis 1″ Stanze Seite165 und das Stanz und Falzbrett für Geschenktüten Seite 150. Es ging super schnell, es ist sooo toll 😉

Du siehst ja…ich habe gleich noch eine entstehen lassen, passt ne Menge Süßes rein.

Digital StillCamera

Sternchen Form

Klick auf die Bilder und sie vergrößern sich.

Wenn du das Board schon hast, dann viel Spaß beim ausprobieren meiner Idee und wenn nicht, dann gib mir bescheid und ich bestelle es für dich 😉

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog.

Freue mich riesig über ein Kommentar ,wenn du magst 😀

Ganz liebe grüße


8 thoughts on “Workshop Goodies, Anleitung

  1. Huhu Melanie,
    freue mich das du gleich zweimal ein Kommentar abgegeben hast 🙂
    Du das kenne ich auch, da hast du recht. Muss auch so viele Auftragsarbeiten erledigen aber darüber freu ich mich auch. Dann merkt man auch…das unsere Sachen gut ankommen 😉
    Danke dir für dein Hüpfer und ganz liebe Grüße an dich
    Lass dich mal knuddeln
    Michaela

  2. Hallo Michaela, vielen Dank für deine vielseitige Anleitung mit dem tollen Tool, ich bin begeistert. Die Tüten mache ich bestimmt nach wenn ich meine 23 Babykarten fertig habe und die anderen 24 Sachen die ich noch machen möchte, du weißt ja wie es ist. 😉 Vielen Dank für´s zeigen deiner tollen Anleitung, du bist der Hammer. 😉
    Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende für dich.
    Herzlichst, Melanie

  3. Huhu guten Morgen Birgit!
    Mußte ja schmunzeln, wo ich dein Kommentar gelesen habe…
    Ja ja …vorsicht Suchtgefahr …sage ich nur, wenn es bei dir einzieht 😀 . Also ich kann die Finger nicht von lassen, da du auch siehst, das nicht nur die vorgeschriebenen Tüten gehen…damit.
    Mach ich doch gerne, das zeigen. Dafür bin ich doch da 😉

    Ganz herzliche Grüße an dich und dir natürlich auch ein schönen Wochenanfang
    Michaela

  4. Liebe Britta,wow habe ich mich aber gefreut gleich zweimal von dir zu lesen. Klasse das dir meien Goodies gefallen.
    Das ist das neue Falz und Punch Board für Geschenktüten und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Es geht rinfach super schnell 😉
    Dir noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  5. Hallo Michaela,
    die Geschenktüten gefallen mir echt gut.
    Ist eine tolle Idee. Lädt zum Nach machen ein.
    Liebe Grüße
    Britta

  6. Guten Morgen Michaela!
    Wow, tolle Anleitung! Besonders Dein sechsfaches Sterntütchen finde ich total schön… Also das Brett muss unbedingt bei mir einziehen! Lieben Dank für ‘s Zeigen! Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche! Liebe Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.