Punch Board für Geschenktüten, Anleitung

Posted on

 

Geschenktüte mit unserem neuen Punch Board entstanden…


 

Schön das du vorbei schaust…

Endlich darf ich dir alles mit Bildern zeigen und auch neuen Katalog….und…und, Mensch bin einfach aufgeregt.

Bevor ich dir die Bebilderung zeige meiner Geschenktüte, möchte ich dir nur sagen…wenn du noch was bestellen möchtest….Mail mir einfach 🙂

Nun möchte ich dir erstmal die Geschenktüte zeigen. Das Board für Geschenktüten 135862 (23,00€) findest du auf der Seite 150,es ist das Geld wert….

Gleich mit Lasche…

Ich habe mir meinen Cardstock Ockerbraun (neuen In Color) auf 27,9cm x 21cm geschnitten, denn ich habe die größe M gewählt.

Du kannst zwischen drei Größen wählen, das heißt die Breite und die Länge kannst du wählen wie du möchtest.

 Hier noch eine Geschenktüte für dich

Digital StillCamera

 

Digital StillCamera

Hier nochmal für dich im ganzen. Jetzt nur noch zusammen kleben, aber wenn du vor hast sie zu bestempeln oder Designerpapier zu verschönern, dann mach es bevor du sie zusammen klebst.

Du kannst auf jedes Bild klicken und es vergrößert sich automatisch. Hoffentlich steigst du durch meiner Anleitung. Ich wollte dir die Anleitung schon viel eher zeigen und bin einfach nicht dazu gekommen sie fertig zu schreiben, da ständig was dazwischen kam. Sorry!

Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren, für die das Board noch nicht haben…es lohnt sich wirklich.

Denn ich habe sogar eine kleine Tüte entstehen lassen , für meine Workshopgäste als kleines Schenkerli. Schau mal hier an der Seite bei mir Instagram…da zeige ich sie schon.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne. Ich helfe dir gern!

Freue mich riesig über ein Kommentar von dir…natürlich nur wenn du magst.

Wünsche dir ein sonnigen Tag und ganz liebe Grüße


4 thoughts on “Punch Board für Geschenktüten, Anleitung

  1. Huhu liebe Tina,
    ja das kann man wohl sagen das ich fleissig war. Macht mir ja auch Spaß. Manchmal bin ich aber auch Faul und lass die Sehle baumeln ;-). Muss auch mal sein…
    Hast du richtig gemacht, bei dem Wetter ab in den Pool oder mit den Kindern ins Kino 😀 .
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und werde dir gleich mal eine Email schicken.
    Gaaanz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    nach einem traumhaften Wochenende, schaue ich Mal wieder auf deinem Blog vorbei.
    Du warst ja richtig fleißig und gleich mehrere Beiträge kann ich bewundern.
    Ich war faul, habe in unserem Pool geplanscht und eine Sonnenbad genommen.
    Gemeinsam mit Freunden ein Eis geschleckt und mit den Kindern im Kino gewesen.
    So kann man es auch aushalten.
    Dafür bin ich heute früh aufgestanden und habe an meiner Auftragsarbeit weiter gearbeitet.
    Die Ergebnisse zeige ich dann am Mittwoch.
    Bis dahin viele Grüße Tina

  3. Liebe Melanie, wow…danke dir für sooo viel Lob,da werde ich aber jetzt ganz rot. Grins*
    Schön das die Anleitung verständlich ist, hatte schon Angst das keiner durch steigt 😉
    Dieses Board ist aber auch super….
    Hab vielen Dank für deine lieben Worte!
    Dir noch ein wundervollen Tag und einen dicken Knuddler:-D
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    dass ist eine wirlich großartige Idee die Tüte noch mit einer Lasche zu versehen. Tolle Anleitung dafür, dass versteht bestimmt jeder. Im Moment ist dieses Board glaube ich in aller Munde. Ich finde auch deine stylische Woodprägung total toll, die Verzierung ist TOP. Total stimmig, vielen Dank für deine Mühe. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😉
    Lieben Gruß und einen Drücker lasse ich dir auch da. 🙂
    Herzlichst, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.