Glückwunsch Karten Serie

Posted on

 

 


Glückwunsch Karte in Melonensorbet…


Schön das du vorbei schaust…

Hier meine nächste Inspiration für dich, diesmal habe ich die Farbe Melonensorbet gewählt.

Meine Grundkarte hat die Farbe Flüsterweiss diesmal…aber was schreibe ich noch 😉 hier meine Karte für dich…

 image

Ich habe hier mich wieder für die tolle Stanze Zierblüte Jk. Seite219 entschieden und den dazugehörigen Stempel ” Bloom for you” Jk. Seite 78. Ich finde dieser Stempel muss mal öfterst gezeigt werden. Da er auch bezahlbar ist 😉 … Und bis jetzt reicht er mir auch…

Verwendet habe ich hier wieder die Antik Klammern ,Stempelset Gorgeous Grunge und der Schriftzug ist aus dem Stempelset Geschenk deiner Wahl F/S Seite 33.

Ich glaube mehr brauch ich dir nicht schreiben, du weißt ja wenn du Fragen hast immer her damit… 😉

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen… Natürlich nur wenn du magst… Grins*

Woran ich dich noch erinnern möchte, meine Sammelbestellung für den 02.06. bitte gib mir rechtzeitig bescheid ob du auch was haben möchtest 😀

Einen schönen Sonntag dir!

Ganz liebe Grüße


2 thoughts on “Glückwunsch Karten Serie

  1. Liebe Melanie,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte. Freue mich das sie dir gefällt!
    Na das mit den Antikklammern wäre auch tragisch gewesen, wenn sie uns die genommen hätten. Da ich sie auch so sehr liebe 😉
    Ohne geht garnicht.
    Freue mich das du vorbei geschaut hast und wünsche dir von Herzen ein schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    im Moment reißt du wieder viele Auflieger,dass gefällt mir total gut. Du hast vollkommen Recht,das Stempelset und die Zierblüte verdient mehr Aufmerksamkeit. 😉 Deine Karte ist super geworden. 😀 Die Antikklammern habe ich für meinen morgigen Beitrag auch genutzt,gut dass die uns erhalten bleiben.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und sage herzlich DANKE für deine wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.