Glückwunsch Karte ….

Posted on

 


Glückwunsch Karten Serie geht weiter…


Schön das du wieder vorbei schaust…

Du wunderst dich bestimmt, warum hier nur diese Varianten immer mit den gleichen Stempelset und nur die neuen In Color Farben gezeigt werden… Da ich einige für den Verkauf für ein Geschäft brauche, habe ich mir vor genommen einige zu werkeln.

Heute habe ich wieder die Farben Taupe und Minzmakrone gewählt. Ich bin einfach total begeistert von den Farben…schau einfach selbst :-)

image

Ich hoffe sie gefällt dir, wenn du Fragen hast dann stell sie mir gerne.

Freue mich wenn ich dir helfen kann. :-D

Vielleicht magst du mir ja ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich


8 thoughts on “Glückwunsch Karte ….

  1. Huhu Sigrid, wow immer noch wach ;-)
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr das sie dir gefallen. So eine werden wir werkeln am 06.06 ;-) ,kannst du dann selber mit den neuen In Color arbeiten. Freue mich schon auf meinem Workshop mit euch.
    Euch auch ein schönen Sonntag noch…
    Gaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    ich finde deine Karten richtig super! Die Idee mit dem gerissenen Papier lassen die Karten viel weicher wirken und die Farben finde ich toll, super Kombination.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Sigrid

  3. Liebe Natja,
    vielen dank dir…freue ich mich drüber das ich genau dein Geschmack getroffen habe :-D
    Das wünsche ich dir auch und ganz herzliche Grüße an dich :-)
    Michaela

  4. Hallo Michaela,

    eine superschöne Karte hast du da gezaubert ☺☺☺das sind genau meine Farben! !!!!
    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
    Natja

  5. Liebe Anita,
    schön das sie dir gefällt.
    Na das wäre ja traurig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten…nein ganz ehrlich, ich muss mich auch erst an das Grasgrün gewöhnen. Wie ich schon bei Birgit geschrieben habe…meine Favoriten sind Minzmakrone und Taupe.
    Anitavielen lieben Dank für dein Kommentar…freue ich mich riesig drüber.
    Bestellt ist alles ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe kreative Grüße an dich
    Michaela

  6. Huhu Birgit,
    schön von dir zu hören und dann noch sooo liebe Worte.
    Schön das dir meine Karten Serie gefällt. Morgen kommt noch eine mit Melonensorbet:-)
    Mit dem Grasgrün muss ich mich auch erst anfreunden…aber ich werde noch weiter experimentieren :-D
    Gefallen tut mir am besten die Farben Minzmakrone und Taupe.
    Mit dem gerissenen Papier liebe ich, schön das es dir so gut gefällt!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß beim werkeln :-)
    Gaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela

  7. Hallo Michaela,
    ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Die Karte sieht toll aus.
    Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut. Die grüne Variante ist nicht so mein Ding – doch das ist ja auch Geschmackssache.
    Viele liebe Grüße
    Anita

  8. Hallo Michaela!
    Deine Kartenserie finde ich einfach super, hast Du toll gemacht. Deine heutige Karte gefällt mir am besten, der Farben wegen. An das Grün muss ich mich tatsächlich noch gewöhnen ;), aber das wird schon noch. Die Idee mit dem gerissenen Papier ist richtig toll! Danke Dir für ’s Zeigen und Inspirieren! :)
    Schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß nach Braunschweig,
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.