Nette kleine Runde

Posted on

Twist Turn Card und Geschenktüte gewerkelt…


Hatte dir gestern ja versprochen das ich dir zeige, was ich mit einer lieben Kundin gewerkelt habe. Gewünscht hat sie sich diese Twist Turn Card. Und als Überraschung haben wir das neue Punch Board für Geschenktüten ausprobiert. Boha..das ist so einfach und geht verdammt dolle schnell…

Freut euch auf den neuen Katalog…

Hier unsere Werke 🙂

Ich werde wohl nochmal Bilder machen müssen, da du garnicht alles sehen kannst. Hier vorne die beiden Sachen, hat meine Kundin gewerkelt. Toll geworden , hast du ein fach super gemacht Angelika.

Liebe Angelika, daaanke dir für den schönen Nachmittag und dein wunderschönes Geschenk…hat mir riesig Spaß gemacht.

Ganz liebe grüße an dich!

Morgen mach ich nochmal ein neues Bild und dann kannst du auch alles besser erkennen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe grüße an dich

Michaela


9 thoughts on “Nette kleine Runde

  1. Liebe Sigrid,
    tausend dank für deine lieben Zeilen.Das Board ist wirklich eine Erleichterung und geht fix.
    Das mit dem Workshop am 30.05.2015 verschiebt sich um eine Woche…also den 06.06.2015. Da einige nicht können!Das ist halt so…und wenn du bist dahin fit bist,dann gibst du mir bescheid.
    Angelika habe ich von dir heute gerüßt 😉
    Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Rest Pfingstmontag…
    Bis bald und ganz liebe grüße an euch beiden
    Michaela

  2. Liebe Tina,
    danke dir für dein lieben Kommentar, dir ein schönen rest Montag 😉
    Du bist ja auch immer fleissig..danke dir für deine schöne Karte und die lieben Zeilen für mich. 😀
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  3. Liebe Melanie,
    da ich Pfingsten draußen war, konnte ich dir jetzt erst Antworten. Meine Internet funktionierte nicht..grrr 🙂
    War sehr schön der Tag und wir hatten viel Spaß!
    Danke dir für deine lieben Pfingstgrüße 🙂
    Ich schreibe einfach nur …Dito 😉
    Ganz liebe grüße an dich mit einem Fetten Knuddler
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    eure Kunstwerke sehen toll aus! Auch die Farben sind so frisch. Ich bin schon auf das neue Board gespannt! Geschenktüten dieser Art habe ich in der letzten Zeit schon einige gebastelt, mußte aber immer alles erst ausmessen. Daher freue ich mich auf diese Arbeitserleichterung. Schade, dass ich an eurem Workshop nicht teilnehmen konnte, aber wenn mein Fuß wieder ok ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Pfingstfest und auch ganz liebe Grüße an Angelika!
    Bis bald!
    Sigrid

  5. Hallo Michaela,
    zuerst möchte ich dir ein schönes Wochenende wünschen.
    Bestimmt bis du wieder fleißig.
    Eure Werke sind Top und zu zweit macht es doch gleich doppelt so viel Spaß.
    Liebe Grüße Tina

  6. Hallo Michaela, sehr schöne Farbkombi.Freut mich dass ihr zwei so viel Spass habt.Eure Werke können sich wirklich sehen lassen, dass macht Lust auf Sommer.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten wünscht dir von Herzen,Melanie 🙂

  7. Huhu Britta,
    toll das sie dir gefällt. Hat auch viel Spaß gemacht!
    Ja das ist schade das du so viel um die Ohren hast…aber glaube mir, irgendwann klappt es auch mal wieder 😉
    Wünsche dir schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße an euch beiden
    Michaela

  8. Hallo Michaela,
    die Geschenktüten echt super aus.
    Würde auch gern mal wieder was basteln, komme
    aus Zeitgründen gerade nicht dazu.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.