Auftragsarbeit zum Geburtstag

Posted on

Auftragsarbeit für ein 60 Geburtstag


Schön das du wieder vorbei schaust…

Unverhofft kam vorgestern noch eine Auftragsarbeit reingeschneit und gestern hatte ich ein Bastelvormittag mit einer lieben Kundin. Was wir gewerkelt haben, werde ich dir morgen zeigen.

Jetzt möchte ich dir erstmal meine Auftragsarbeit zeigen unter dem Motto “ Ab an die See“

Hinten siehst du eine Karte, wo noch ein paar Zeilen geschrieben werden können.

Das Stempelset was ich verwendet habe dafür nennt sich „Geschenk deiner Wahl“ F/S Seite 33. Die 60 habe ich mit dem Stempelset Metro Type Alphabet Jk. Seite 33 und dann habe ich den Stempel Hardwood Jk. Seite 175 noch verwendet.

Hiier kann man einiges besser erkennen… :-)

Den kleinen Aufsteller habe ich unten mit der Stanze Dekoratives Etikett aus gestanzt.

Ich liebe diese Stanze :-)

Die Cocktails stehen schon bereit :-D

Ich hoffe dir gefällt meine Auftragsarbeit und wenn du irgendeine Frage dazu hast, dann immer her damit. Auch wenn du irgendwas genaueres wissen möchtest, wie zb ich die Liegen oder die Gläser gemacht habe. Schreib mir es einfach hier unter und ich zeige eine kleine Anleitung dafür.

Nur hab Verstandnis bitte das ich da keine gesammte Anleitung zeigen kann, das sprengt wohl hier den Beitrag.  Das wäre einfach zu viel!

Würde mich wie immer über ein Kommentar von dir freuen…natürlich nur wenn du magst :-)

Ganz liebe grüße an dich…

Das könnte dich auch noch Interessieren

IMG_0073 20140717_103256

Wenn du auf die Bilder klickst, gelangst du zu den Anleitungen und die einzelnen Beiträgen für die kleinen Goodies und Mini Tasche.

Viel Spaß damit!


6 thoughts on “Auftragsarbeit zum Geburtstag

  1. Liebe Antje,
    erstmal herzlich Willkommen auf meinem Blog.
    Danke dir das dir meine Auftragsarbeit so gut gefällt, das freut mich sehr :-D
    Die Anleitung für die kleine Tasche, habe ich hier in meinem Blog schon mit Anleitung gezeigt…dank dir habe ich gesehen das ich die beiden Beiträge garnicht mit Verlinkt habe. Was ich gleich nachholen werde. Ganz, ganz lieben dank dafür :-)
    Da sind sie ein wenig anderst…wenn du trotzdem noch was wissen möchtest, immer her damit.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren, hab einen schönen Sonntag noch!
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    die Idee für den 60. Geburtstag ist einfach genial und super Klasse. Könntest Du vielleicht auch eine Anleitung für die kleine Tasche zeigen? Liebe Grüße Antje

  3. Hallo Melanie,
    hey das freut mich das ich dein Geschmack getroffen habe. Werde die Tage mal den Tisch und so eine Liege bebildert als Beitrag einstellen. Da ich schon ein paar mal gefragt wurde…so könnt ihr es nach machen ;-)
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela, ich bin platt…sowas geniales…Dass ist genau mein Style.Das sieht einfach wunderschön aus,darauf muss man erstmal kommen.Die Umsetzung ist einfach phänomenal.Wer sich da nicht freut gehört eingesperrt.
    Ich Danke dir für so viel Inspiration,dass bleibt im Hinterkopf.
    Alles Liebe
    Melanie

  5. Liebe Tina,
    danke dir für dein fettes Lob, was ich doch gerne annehme :-D
    Ich wünsche euch von Herzen schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Michaela

  6. Liebe Michaela,
    ich liebe deine detailreichen Werke und spreche dir gerne ein dickes fettes Lob aus. Super! Eine traumhafte Szenerie.
    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.