Auftragsarbeit, Parkscheibe

Posted on

 


Parkscheibe wurde gewünscht…


Schön das du da bist…

Meine Schwester kam vor zwei Wochen zu mir an und fragte mich ,ob ich denn auch eine Parkscheibe werkeln könnte… Ich sagte nur: Muß die so richtig drehbar sein?!

Ja…

Also machte ich mich ans Werk und das kam dabei raus ;-)

image

Und so so sieht sie aus und drehbar.

Fragt mich bitte nicht…für was sie die brauch :-D

Sie findet sie einfach toll und das ist die Hauptsache. Ich wollte sie dir wenigstens zeigen… Gewählt habe ich Brombeermousse und Himbeerrot. Die liebt meine Schwester!

Verwendet habe ich die Thinlits Formen beeindruckende Buchstaben, Drehstempel Alphabet, Stanze Etikettenanhänger, Stanze Tannenbaum, Prägeform Holzmarerung und Framelits Feuerwerk…

Wenn du Fragen hast, immer her damit ;-)

Denk dran morgen kommt das Angebot der Woche wieder. Wenn du magst….schau doch einfach vorbei.

Ganz liebe Grüße

Michaela


4 thoughts on “Auftragsarbeit, Parkscheibe

  1. Wunsch erfüllt, Super umgesetzt!
    Eine Parkscheibe als Geburtstagskarte kann ich mir auch gut vorstellen. Gruß & Kuss Tina

  2. Liebe Britta,
    da bist du wieder und hast mir sogar geschrieben, daß das gute Stück angekommen ist.
    Toll, denn andere warten noch immer drauf. :-) Klasse das dir mein Lesezeichen gefällt mit den neuen In Color Farben, habe ich gern gemacht.
    Schön das dir meine Parkscheibe gefällt!
    Habe nachher um 13.30Uhr ein Mini Workshop und freue mich schon riesig drauf :-)
    Gaanz liebe grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,

    das ist eine gute Idee mit der Parkscheibe.
    Sieht klasse aus.
    Die Überaschung war Gestern im Briefkasten.
    Habe ihn gleich duchgestöbert. Das Lesezeichen ist auch toll.
    Ich danke dir dafür
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.