Karte mit neuen In Color

Posted on

Vielseitige Karte gewerkelt…


 Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich eine Karte für dich, die ich mit den neuen In Color 2015-2017 gewerkelt habe. Das tolle Stempelset Gorgeous Grunge kam zum Einsatz. Ich glaube du hast schon gemerkt…das es mein Lieblingsstempelset ist ;-)

Ich mag es einfach sehr! Glaube jeder hat doch ein Stempelset, was er gerne benutzt oder?

Hier für dich meine Inspiration für eine Karte….

image image

Vielleicht gefällt sie dir ja und du werkelst sie nach…dann viel Spaß dabei. Ich werde noch einige mehr mit den neuen In Color werkeln, das warten hat für dich ja bald ein Ende und du kannst auch aus den neuen Jahreskatalog bestellen. Freu dich drauf, denn es sind super schöne Sachen wieder dabei. Einiges werde ich dir  hier noch zeigen ;-)

Verwendet habe ich noch die Itty Bitty Stanze Blüte , die Stanze Blume , von der Vogelstanze habe ich mir das Blatt gemopst ,Strassschmuck und Bänder habe ich auch noch verwendet. Mein tolle Schmetterlingsstanze kam auch zum Einsatz. Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn verzeih mir ;-)

Bei Fragen melde dich gerne, ich helfe dir gern weiter.

Vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde :-D

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Michaela


4 thoughts on “Karte mit neuen In Color

  1. Daaaaaanke dir liebe Tina. Weißt doch …bei den schönen Sachen von Stampin’Up kann man nicht anderst :-D
    Gaaanz liebe Grüße an dich
    Michaela :-*

  2. Huhu Britta,
    danke dir für deinen lieben Kommentar. Freut mich das sie dir gefällt! Ja mit diesen Stempelset…probiere ich gerne mal einiges aus. Als Hintergrund kann man es sehr gut verwenden…einfach ein bisschen seine Fantasie ein bisschen spielen lassen;-). Ich liebe es.
    Überraschung ist für dich auf dem Weg…viel Spaß beim schnökern ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,

    tolle Karte. Es schon erstaunlich was man alles mit dem
    Stempelset machen kann.
    Liebe Grüße
    Britta

  4. Bist du schon wieder fleißig am werkeln?
    Immer wenn ich vorbei schaue, entdecke ich ein neues Werk. Sehr schön aber ich würde den Schmetterling noch oben flattern lassen.
    Wünsche dir einen schönen Abend! LG Tina:*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.