Auftragsarbeit “Hochzeit “

Posted on

 


Motto “Hochzeitsreise “


 

Schön das du bei mir vorbei schaust….

Ich hatte eine Auftragsarbeit für ein Geschenk zur Hochzeit. Da das Brautpaar eine Hochzeitsreise antritt, wurde sich eine Insel mit Schatztruhe, Palme, Sonnenschirm und Liegen gewünscht. Gesagt und getan…

Es wurde gleich umgesetzt :-)

Da es einfach zu lange dauern würde dir eine Anleitung hier zu zeigen, habe ich nur Bilder für dich in zwei …ach schau selbst…. ;-)

image

Hier mein kleines Paradies…

image

Hier er siehst du das ich noch am Anfang bin…was sagst du zu meinen Longdrinks?

Die sind aus Pergamentpapier entstanden und Orangenscheiben gab es auch dazu :-)

Jetzt möchte ich dir aber noch mal ein Bild zeigen ,wo du alles drauf siehst.

image

Da es so groß ist, konnte ich es nicht anderst photographieren. Hoffentlich gefällt es meiner Auftraggeberin??? Falls du Fragen dazu hast….immer her damit ;-)

Auch wenn sich deine Frage nicht um den Beitrag dreht, ich helfe dir gern weiter. Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…du weißt ja…nur wenn du magst ;-)

Ganz liebe Grüße an dich und ein schönes Wochenende….

Michaela


6 thoughts on “Auftragsarbeit “Hochzeit “

  1. Huhu Leni,
    schön von dir zu hören. Da freu ich mich aber drüber :-)
    Ganz lieben Dank für dein lieben Kommentar. Schön das es dir so gefällt!
    Ich wünsche dir von Herzen…alles Liebe und Gute.
    Ein ganz lieben Gruß an dich
    Michaela

  2. Hallo Ela!
    W O W!!!
    Dieses Projekt ist ja wohl superspitze geworden! Bin ganz begeistert davon!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  3. Liebe Natja,
    ist doch kein Problem…man hat nun auch noch andere Dinge um die Ohren ;-)
    Dafür danke ich dir für dein lieben Kommentar ,freut mich das dir meine Auftragsarbeit gefällt.
    Ich wünsche dir ein super schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße…winke*, winke*
    Michaela

  4. Liebe Tina,
    wow da freue ich mich aber,das die Sachen dir so gefallen. Na klar darfst du das so schreiben…so weiß ich doch auf alle Fälle,das es dir gut gefällt. Daaankeeee :-D
    Ja meine Kundin war auch so begeistert, mal sehen was das Brautpaar dazu gesagt hat! Das werde ich wohl Montag erfahren ;-)
    Liebe Tina ,danke dir für dein lieben Kommentar und ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch. Dicke Umarmung und liebe Grüße
    Michaela

  5. Liebe Michaela,

    lange nichts mehr von mir hören lassen aber das ist ja wieder eine wahnsinnig tolle Arbeit,einfach SUPER! !!!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Natja

  6. Oberaffengeil!
    Darf ich das hier so schreiben?
    Ich liebe deine speziellen Werke.
    Da wird die Auftraggeberin begeistert sein.
    Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.