Geburtstagskarte für ein Mädchen…

Posted on

Stempelset „Ein echter Schatz“ verwendet..,


Hi , heute möchte ich dir schnell mal meine Geburtstagskarte für ein Mädchen zeigen.

Gearbeitet habe ich mit dem schönen Stempelset „Ein echter Schatz“ gewerkelt, das findest du im F/S Katalog auf der Seite 8.

Ich habe mir gedacht, dieses süße Stempelset muss doch mal gezeigt werden. Irgenwie geht es unter! Und ich finde es kann gut für unsere kleinen verwendet werden ;-)

Dann habe ich auch den Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe “ verwendet F/S Seite 5.

Was meinst du?

image

image

Vielleicht gefällt sie dir ja und du hast das Stempelset und machst sie nach :-)

Solltest du es nicht haben und denkst…Mensch das ist wirklich schön das Stempelset, dann bestell es doch heute gleich bei mir mit. Denn ich mache heute eine Sammelbestellung, wie du weißt!?

Bis 20 Uhr kannst du deine Sammelbestellung bei mir abgeben.

Schreibe mir einfach per Mail….

Ich wünsche dir einen schönen Tag und würde mich freuen über ein Kommentar von dir. Nur wenn du magst ;-)

Liebe Grüße

Michaela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.