Challenge Teilgenommen, Geburtstagskarten…

Posted on

 


Challenge Teilgenommen mit zwei Karten…


Hi, schön das du vorbei gehüpft gekommen bist…

Ich möchte dir heute zwei Karten vorstellen ,mit den ich bei der Challenge von Tina und Waltraud Teilgenommen habe. Was ich bis jetzt jeden Monat gemacht habe.

Heute habe ich dann erfahren, das die liebe Waltraud wieder dabei ist, juhuuu…Freude 😀

Liebe Waltraud, ein dicken Gruß an dich!

Schau mal hier ,das du weißt um was es geht. Nur für die, die das erste Mal hier vorbei schauen… 😉

Diesen Monat ging es um den Stempel “Kind Koala” Jk. Seite 113

Ich muß gestehen, das ich den Stempel völlig übersehen habe…komisch dabei liebe ich diese Kerlchen soooo…

Ich war von der Wahl sehr begeistert ,nur hätte ich diesen Stempel nicht und schwupp die wupp, da war er im meinem Briefkasten. Tina war so lieb und hat Ihn mir sechs Mal auf Flüsterweissem Cardstock gestempelt. So konnte ich loslegen.

Liebe Tina, tausend Dank 🙂

Jetzt zeige ich dir erstmal beide Karten….

Hier alle beide Karten als Collage…

Guckguck… 😀

Wie findest du Sie ?

Ich habe mir überlegt…ob ich darüber eine Anleitung machen soll, was meinst du?

Gib mir bescheid, wenn dich diese Karte Interessiert 😉

Schreibe es mir im Kommentar…dann setzte ich mich dran und mache eine Bebilderung zu der Karte, ich denke bei der anderen, da weißt du bescheid?

Wenn du Fragen hast, dann stelle sie mir gern, ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

Danke dir fürs vorbei schauen und wünsche dir noch viel Spaß auf meinem Blog…

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Michaela


Ach noch eins…das Angebot der Woche, kam gestern erst sehr spät…wenn du trotzdem mal schauen möchtest, dann hier 😉

Es ist mit vielen verschiedenen Bändern, was mich nicht so umhaut…natürlich bestelle ich gerne für dich, wenn du aus dem Angebot der Woche, gerne was hättest.

Gib mir einfach bescheid…



2 thoughts on “Challenge Teilgenommen, Geburtstagskarten…

  1. Liebe Tina,
    eine Anleitung folgt auf alle Fälle 😉
    Ist doch garnicht so schlimm, das es dir nicht aufgefallen ist.
    Ein ganz dicken Knuddler zurück
    Michaela

  2. Anleitung werden immer wieder gerne genommen. Aber hoppla, irgendwie habe ich gar nicht geschnallt, dass es zwei Karten waren. Entschuldige bitte…
    Ich finde sie richtig klasse. Dicker Knuddler von Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.