Babykarte, Jungen

Posted on

 


Babykarte für einen Jungen gewerkelt…


 

Da ich das Stempelset Geschenk deiner Wahl viel zu selten benutze und ich den Schriftzug „Zum Baby“ so toll finde, dachte ich mir ich werde jetzt mal eine Babykarte für einen Jungen werkeln.

Schön das du vorbei schaust…

Hier mein Karte für dich!

image

 Ich finde dieses Stempelset „Geschenk deiner Wahl“ einfach super, da schöne Schriftzüge drauf sind. Gerade für Geburtstag ist es genial. Das Stempelset findest du im F/S auf der Seite 33. Das Stempelset „Gorgeous Grunge“ findest du im Jk. Seite 165. Du weißt ja das ich dieses Stempelset total liebe ;-)

Die Framelits Formen Ballon kamen auch zum Einsatz, findest du im F/S auf der Seite 11. Ich finde sie auch toll für ein Kindergeburtstag als Einladungskarte. was du auch als Sparpaket bekommst (das heißt du bekommst das Stempelset + Framelits 15% günstiger).

Aus dem Jk habe ich auch das DSP im Block (In Color 2014-2016) verwendet.

Herzbordüren Stanzer kam auch zum Einsatz F/S Seite 5. Der ist einfach schön, weil die Herzchen so schön klein sind. Die kann ich immer noch als kleines Itüpfelchen verwenden….muss nicht immer Perlenschmuck oder Strasssteinchen sein ;-)

Ich finde die würde super als Geburtstagskarte durch gehen oder….

Ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag und würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…nur wenn du magst :-D

Viel Spaß auf meinem Blog

Liebe Grüße

Michaela


4 thoughts on “Babykarte, Jungen

  1. Liebe Birgit,
    vielen lieben dank für dein liebes Lob. Da freu ich mich sehr drüber!
    Klasse das sie dir so gefällt.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenstart :-)
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Guten Morgen Michaela!
    Wow, Du kriegst es einfach immer wieder hin, egal, welches Thema Du auch anfasst.
    Eine super schöne Karte ist Dir da gelungen! Danke für ’s Zeigen!
    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße,
    Birgit

  3. Hallo Britta,
    schön das du vorbei gehuscht gekommen bist :-D
    Danke dir für dein lieben Kommentar, schön das sie dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.