Auftragsarbeit, Danksagungen

Posted on

20 Danksagungen mit Datum…


 

Sie sind fertig…habe zwar etwas gebraucht aber wie immer, es kam was dazwischen…

Schön das du vorbei schaust… :-D

Heute möchte ich dir meine Danksagungen zeigen , die ich als Auftrag bekommen habe mit den Tischkärtchen und den Konfirmationskarten. Hatte sie dir ja in dem Beitrag davor gezeigt, meine Tischkärtchen.

Aber nun erstmal die Karten…

Nochmal ein bisschen näher…

Einmal einzelnd und noch eins wie es innen ausschaut.

Da hinter kommt ein Bild von der Komfermandin…

Ach hier möchte ich dir zeigen wie ich die Bänder angebracht habe.

Vielleicht gefallen dir meine Danksagungen, dann würde ich mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…du weißt ja nur wenn du magst.

Wenn du Fragen hast..egal was es ist, dann Mail mir einfach oder Ruf mich gerne auch an.

Ist kein Problem ;-) viel Spaß noch auf meinem Blog…

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe grüße an dich!

Michaela


8 thoughts on “Auftragsarbeit, Danksagungen

  1. Huhu liebe Tina,
    ich danke dir von Herzen. :-D Da freue ich mich drüber das sie dir gefallen.
    Schön das dir das mit dem Band gleich aufgefallen ist. Danke für den Tip mit Ebay. Es wurde auch ganz schnell geliefert ;-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela, dein Set ist wirklich toll und es bleiben keine Wünsche offen. Ich erkenne auch das schöne Band wieder. Tolle Idee! Es werden bestimmt noch viele Auftragsarbeiten folgen. Herzliche Grüße Tina

  3. Liebe Melanie,
    boha ist das ein tolles Kompliment von dir :-D herzlichen Dank.
    Das freut mich das sie dir so gut gefallen, daaaanke!
    Ganz liebe Grüße an dich und ein dicken Knuddler.
    Michaela

    Ps: Habe ich doch gern gemacht ;-)

  4. Hallo Michaela, ich finde du hast deine Passion mal wieder gefunden. Du bist meine Nr.1 zum Thema Konfirmation.Deine Karten ob Danksagung wie hier über Einladung und Tischkarten.Alles ist super geschmackvoll.Hätte ich zu meiner Konfirmation so etwas tolles bekommen,hätte ich mich gefreut wie Bolle.Vielen Dank für diese tolle Desingnlinie von dir.Herzlichst Melanie.
    PS: Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

  5. Huhu Monika,
    danke dir für dein lieben Kommentar. Freut mich das sie dir gefallen!
    Die Auftraggeberin ist super zufrieden, da sie diesen Auftrag gleich ein paar Tage später mir gab. Ich habe mich riesig gefreut.
    Danke dir für dein Hüpfer auf meinem Blog. :-)
    Ganz herzliche Grüße an dich
    Michaela

  6. Hallo Michaela, ich hab schon die Einladungskarten und die anderen Werke zu dieser Serie bewundert. Das ist dir wirklich alles toll gelungen und ich denk die Auftraggeber waren seeehr zufrieden! LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.