Tischkätchen, Auftragsarbeit

Posted on

Auftragsarbeit die 1 ist fertig…


Hier meine Auflösung, aber es ist der erste Teil…zweite folgt noch :-)

Schön das du vorbei schaust…

Hier möchte ich dir meine Tischkarten zeigen, für eine Konfirmation. Ich hatte dir ja schon ein Beitrag mit einem Bild gezeigt, was ich so vorgearbeitet hatte. Eigentlich wollte ich dir beide Aufträge zeigen, nur haben meine Klingen versagt und so warte ich morgen auf meine Bestellung…mit Ersatz Klingen.

Ich hatte nämlich schon welche bestellt, da so eine Vorahnung hatte ;-)

Hier meine Tischkärtchen…

Die 26 wo der Name drauf steht, sollte nur ein Beispiel für meine Kundin sein.

Ich hatte mich so sehr gefreut über den Zusatzlichen Auftrag. Ich habe eine Mail erhalten, wo ich mich ganz dolle drüber gefreut hatte. Ich hatte ja schon geschrieben das der Auftrag von der gleichen Kundin kam, wo ich die Einladungskarten für die Konfirmation gearbeitet hatte.

Hier zeige ich dir gleich noch mal ein größeres Bild…

Du siehst das ich auf dem Tischkärtchen ein Namen geschrieben habe und das habe ich mit unserem Kreidemaker drauf geschrieben.

Hier eine kleine Bebilderung, wie sie entstanden sind…

Ich liebe dieses Stempelset Gorgeous Grunge Jk. Seite 165 findest du es.

Ich habe mir vorher alles ausgestanz und zurecht geschnitten, danacht habe ich dann das Kreuz gestempelt , sowie die Spritzer. So das es zu der Konfirmationskarte passt.

Alles zusammen geklebt und tatatataaaaa sie sind fertig ;-)

Ich hoffe sie gefallen dir…meine Kundin war ganz bezuckert davon. :-D

Vielleicht magst mir ja ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr freuen würde.

Wenn du Fragen hast, immer gerne…Mail mir einfach oder du kannst mich auch sehr gerne anrufen.

Wünsche dir einen schönen Wochenanfang

Liebe grüße

Michaela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.