Auftragsarbeit fertig, Konfirmationskarten

Posted on

Wunsch erfüllt…


Habe meinen Auftrag erfüllt, nun bin ich gespannt was meine Auftragsgeberin dazu sagt.

Ich hoffe sie ist zufrieden. Von hier aus…

Liebe grüße

Aber schau erstmal meine Karten an…

Was sagst du dazu???

Hier nochmal von ganz nah 😀

Ich wünsche der Konfirmandin von hier aus “Alles liebe und gute”. Genieße deinen Tag!

Für die Eltern natürlich auch 😉

Ganz liebe grüße

Michaela

Wenn du fragen hast, immer her damit. Stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite 🙂


8 thoughts on “Auftragsarbeit fertig, Konfirmationskarten

  1. Hallo Michaela, super schöne Karten hast du gewerkelt. Das Kreuz finde ich sehr gelungen und deine Farbkombination ist der Hammer.
    Vielen Dank fürs teilen
    Liebe Grüße Marion

  2. Meine liebe Tina,
    ich danke dir fürs vorbei schauen. Freue mich das du diese Zeilen schreibst!
    Na dann hast du das ja nähstes Jahr vor dir mit den Karten.
    Für dich und deiner Familie wünsche ich euch viel Kraft…
    Lass dich ganz dolle in den Arm nehmen und ganz liebe grüße
    Michaela

  3. Dein Auftrag wird bestimmt gut ankommen. Die Karten sehen toll aus und die junge Dame verteilt ihre Einladungen bestimmt voller Stolz. Vergangenen Mittwoch habe ich unsere Große zum Konfirmations-Unterricht angemeldet. Nächstes Jahr bastel ich die Karten für’s Fest. Liebe Grüße Tina

  4. Hallo Birgit,
    ich musste ja eben schmunzeln, wo ich dein Kommentar gelesen habe. “Fleißiges Lieschen”
    Macht mir Spaß und das ist die Hauptsache oder 😉 Freut mich aber das dir die Karten sooo gut gefallen. 😀 Meine Kundin ist auch begeistert und das freut mich sehr!
    Lieben Dank für dein Besuch und freue mich aufs nächste mal 😀
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße an dich
    Michaela

  5. Hallo Michaela!
    Wow, die sehen ja toll aus! Richtig schön… besonders in der Farbkombination… sehr edel!
    Du gehörst wohl zu der Kategorie “Fleißiges Lieschen”, was?! 😉 Das sieht nämlich richtig nach Fleißarbeit aus… Respekt!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Birgit

  6. Hallo Michaela,
    die Karten sehen sooooooooo super aus und du mußt ja tierisch gearbeitet haben. Alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.