Einladungskarte zur Hochzeit

Posted on

Schlichte Einladungskarte zur Hochzeit…


 

Heute möchte ich dir eine Schlichte Einladungskarte zeigen…die durch ihrer schlichte Art sehr große Wirkung hat.

Schön das du auf meinen Blog gehüpft bist…viel Spaß!

Gezeigt hatte ich sie schon als Konfirmationskarte ,ebend nur mit einem Kreuz gestempelt. Diesmal habe ich die Streifen einmal gestempelt und mit der Herzkonfetti Stanze ein paar kleine Herzen verteilt.

Aber schau sie dir einfach mal an…

Gleich nochmal ohne den Rahmen, der Rahmen ist mir zu unruhig 🙂

Natürlich kann man auch Einladung vorne nur Stempeln und innen dann “zur Hochzeit”, wäre sogar schöner gewesen…konnte es nicht mehr ändern, da ich zu schnell mit dem kleben war 😉

Verwendet habe ich: das Stempelset Gorgeous Grunge, Four Feathers (Framelits+Stempelset), Bordürenstanzer Herzkonfetti, Cardstock Calypso und Savanne, Accessoires “Trau dich” und Produktpaket “Die schönste Zeit”.

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir gerne…freue mich wenn ich dir helfen kann.

Freue mich auch riesig über ein Kommentar von dir…nur wenn du magst 😉

Hab einen schönen Tag und ganz liebe grüße an dich

Michaela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.