Auftragsarbeiten zum 80 Geburtstag

Posted on

 


80 Geburtstag Motto “Genießen unsere Terrasse”


 

Bin endlich fertig geworden und wollte euch unbedingt mein Ergebnis zeigen…

Freue mich das du auf meinen Blog gehüpft bist… 🙂

Dieser Beitrag sollte heute Morgen schon online gehen, leider habe ich es nicht geschafft. Habe heute Morgen um Zwei Uhr immer noch  gesessen und es war kein Ende in Sicht 😉

Um 14Uhr hatte sich eine liebe Kundin angemeldet und da ich noch einige Vorbereitungen hatte, habe ich mir gedacht…ich mach meine Auftragsarbeit danach zu Ende.

Ich möchte dich nicht länger foltern und hier mein Projekt für dich 😀

Ach doch noch eins, liebe Gertrud ich danke dir von Herzen für die kreativen Stunden.

Ein herzlichen Gruß an dich 🙂

Das ist jetzt das beste Bild was ich heute Abend noch machen konnte…Sorry!

Habe den neuen Stempel Love is Kindness F/S Seite 32…so schaut er aus.

Also ich finde Ihn einfach klasse…ich habe Ihn nicht nur hier verwendet, sondern auch für die Karte die ich mit meiner lieben Kundin heute gewerkelt habe. Zeige ich dir noch…

Bitte hab Verständnis, das ich dir dafür keine Anleitung geben kann. Das würde den Beitrag sprengen 😉

Ich zeige dir hier jetzt nur ein paar Bilder, wie die Terasse entstand.

Verwendet habe ich für die Terasse den tollen Stempel Hardwood Jk. Seite 175.

Könnt Ihr das auch so schnell eine Holzterasse entstehen lassen….ironisch gemeint 😉

Wäre toll, wenn das im normalen Leben auch gehen würde…grins*

 

 

Unsere Mini Klammern als Nägel verwendet und die Terasse war geschafft.

Oben an der 80 kann man ziehen und ein Cardstock erscheint, wo Platz ist für ein langer Text.

Wenn du irgendwelche Fragen hast dazu….dann kannst du mich ruhig Löcher in den Bauch fragen, ich antworte dir auf alle Fälle.

Ich hoffe dir gefällt meine Auftragsarbeit und würde mich natürlich riesig über ein Kommentar von dir freuen… nur wenn du magst 😉

Hab ein schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße

Michaela


Das ist die Karte, die ich heute mit meiner Kundin gewerkelt habe.

Die Karte die meine Kundin gewerkelt hat, trage ich nach…


7 thoughts on “Auftragsarbeiten zum 80 Geburtstag

  1. Liebe Tina,
    du hättest hier sein müssen, wo ich die Terasse überreicht habe.
    Die Augen waren größer ,wie alles andere und zu hören bekam ich “das ist dein Meisterstück” es ging runter wie Öl 😉
    Schon habe ich für Mai den nächsten Auftrag erhalten “Strand, Sonne, Meer und Palmen” …und im Kopf habe ich schon eine Vorstellung…grins*
    Na mal schauen 🙂
    Schön das dir beide Projekte gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Birgit,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, das dir beide Projekte so gefallen. Klasse!
    Habe die Terasse heute überreicht und du wirst es nicht glauben aber ich schaute in ein Gesicht mit weit aufgerissenen Augen und da wusste ich, ich habe alles richtig gemacht
    😀 . Und zu hören bekam ich ,wow das ist dein Meisterstück…boha war ich stolz… 😉
    Dir auch noch ein schönen Restsonntag und einen schönen Wochenanfang…
    Herzliche Grüße an dich
    Michaela

  3. Liebe Ela,
    freue mich das ich dich sprachlos mache…toll 😀
    Schön das sie dir so gefällt, daaankeeee 😉
    Das mit der Emailfunktion kann ich mal schauen, mach mich mal schlau…ok!
    Ich drück dich ganz fest und ganz liebe Grüße
    Michaela

  4. Rattenscharf und einfach der Knaller! Ich durfte ja schon Mal schauen und bin vom Endergebnis total begeistert! Da werden die aber Augen machen. Auch die Workshop-Karte ist toll geworden. LG Tina

  5. Hallo Michaela!
    Hui, da warst Du ja fleißig und Dein Fleiß und die Nachtarbeit haben sich gelohnt, aber so was von… die Terrasse ist ja super geworden… so viele liebevolle Details… richtig schön! Und auch Deine Karte ist spitze, die gefällt mir seeehr gut. Tolle Farben, tolle Zusammenstellung… ebenfalls richtig schön! Respekt! Danke für ‘s Zeigen!
    Einen schönen Restsonntag und herzliche Grüße, Birgit

  6. Wahnsinn Ela!
    Ich fall hier vor staunen um, die Terasse ist großartig!!! 🙂
    Die Karte natürlich auch aber diese Terasse … ich bin sprachlos!
    Toll gemacht! 🙂
    Sag mal, kannst du mal schauen ob du eine Emailabofunktion im Blog einbauen kannst, damit ich auch bei Kommentarantworten benachrichtigt werde? Ich verpass immer so viel hier :/
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.