Flap Fold Card zum Geburtstag

Posted on

Geburtstagskarte mal anderst…


Diese Karte entdeckte ich bei Pinterest und mußte sie sofort ausprobieren. Also habe ich sie gleich als Geburtstagskarte gewerkelt.

Ich danke der lieben Julie Davison

Thank you so much  🙂

Wenn du eine Anleitung möchtest, dann schreib mir das gerne im Kommentar 😉

So schaut sie von innen aus. Du kannst sie auf der einen Seite beschreiben und auf der anderen Seite hätte sogar ein kleiner Briefumschlag noch platz für einen Gutschein usw.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte?

Viel Spaß beim nach werkeln und danke für dein Besuch…  😀

Wenn du Fragen hast, immer her damit.

Freue mich wenn ich dir weiter helfen kann. Hab einen schönen Sonntag…mit gaaaaanz viel Sonne 🙂

Freue mich auch über ein Kommentar von dir…weißt ja, nur wenn du magst.

Liebe grüße

Michaela


2 thoughts on “Flap Fold Card zum Geburtstag

  1. Liebe Tina, diese Karte ist echt super. Ich habe sie gesehen und musste es sofort umsetzen. Die wird dir auch gefallen, denn ich finde sie ist schnell gewerkelt. Dann bin ich mal gespannt was du für schöne Tauschprojekte bekommen hast. 😀
    Werde auf alle Fälle vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    witzig was für Zufälle es gibt.
    Genau so eine Karte habe ich bei unserer FB-Tauschaktion erhalten.
    Eine tolle Karte und ich denke deine Blogleser warten bestimmt schon auf eine Anleitung.
    Viele tolle Karten habe ich erhalten und somit auch viele Inspirationen.
    Gestern war ich auf einer Fortbildung für die Silhouette Cameo.
    Danach rauchte mein Kopf!
    Morgen oder Dienstag zeige ich dann meine Tauschkarten.
    Viele liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.