Glückwunsch Karte, Room Divider Karten

Posted on

Room Divider Karten …


 

Schön das du vorbei schaust….

Ich habe bei meiner lieben Kollegin Melanie diese tolle Karte entdeckt und war hin und hergerissen. Sie zeigt eine Babykarte mit. Da kam mir sofort die Idee, eine Glückwunschkarte zu werkeln aber nicht alleine. Ich hatte gestern ja ein Workshop gehabt….da ebend aber diese doofe Grippe rum geht, hatten einige nicht dran Teilnehmen können. Von hier aus nochmal gute Besserung euch. Beim nächsten Mal klappt es 😉

Erstmal möchte ich dir meine Karten zeigen…und vorher möchte ich Melanie nochmal “Tausend Dank” sagen, für diese tolle Karte 😉

image

Meine zwei Varianten…..die in Orange habe ich mit Angelika gewerkelt. Die zeige ich dir auch gleich und was ich von Ihr tolles noch Geschenk bekommen habe.

image

Hier kannst du sie dir nochmal näher betrachten.

Vielleicht möchtest du sie ja nach werkeln…..viel Spaß dabei. Wenn du Fragen hast, dann hinterlass mir doch ein Kommentar unten 🙂

Helfe dir gerne….

Jetzt aber zu der Karte die Angelika gewerkelt hat….

Ist die nicht Traumhaft geworden … Angelika hast du super umgesetzt und es hat Riesen Spaß  gemacht mit dir. Danke dir für den schönen Nachmittag 😀

Hier noch zwei Bilder , wo wir fleissig am werkeln waren.

Schaut mal was ich schönes Geschenk bekommen habe von Angelika…

Jippiiii , ich habe jetzt meine eigene kleine Basteltasche…die mich auf alle Fälle überall hin begleitet, wenn ich was werkeln möchte.

>>>>ICH DANKE DIR VON HERZEN ANGELIKA<<<<

Das ist sooo liebe von dir 😀

Habt alle einen schönen Wochenanfang…

Morgen zeige ich dir ,was ich aus meiner Pommes Box gewerkelt habe…was Österliches, vielleicht magst ja wieder vorbei schauen. Würde mich natürlich riesig freuen!

Herzliche grüße an dich und viel Spass noch auf meinem Blog

Michaela


6 thoughts on “Glückwunsch Karte, Room Divider Karten

  1. Liebe Sigrid,
    na da freue ich mich aber das du dabei bist.
    Schön das dir meine Karten gefallen, freue ich mich drüber! Wir werden auch eine tolle Karte werkeln….die ich heute gepostet habe aber sicherlich hast du sie schon entdeckt 😉
    Freue mich riesig auf dich, wir simsen 😉
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende dir
    Bis Sonntag!
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    Sehr gern nehme ich wieder an deinem Workshop teil und freue mich schon auf Sonntag! Mit dir und den Anderen zu Basteln macht mir immer sehr viel Spaß und ist so entspannend!
    Die Karten und Ideen für die Konfirmations- Kommunionskarten sind ganz toll! Begeistert bin ich auch von den Paraventkarten! Die Farben sind so richtig frühlingsfrisch! Da bekommt man richtig Laune auf den Frühling!
    Also bis Sonntag
    Liebe Grüße
    Sigrid

  3. Liebe Angelika,
    hab vielen lieben Dank für diesen lieben Worte. Das geht runter wie Öl 😀
    Da freue ich mich riesig drüber, das dir meine Workshops und das was wir werkeln immer gefällt. 🙂
    Na ich freue mich schon riesig auf Sonntag und wünsche dir von Herzen alles Liebe.
    Bis Sonntag und liebe Grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    ich bin total happy über diese Karte. Hast du gut ausgesucht. Bin jedes Mal neugierig und gespannt, was du dir wieder für unseren Workshop ausgedacht hast. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt worden. Also wer deinen Workshop nicht besucht, ist selber schuld.
    Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Mal und sage nochmal herzlichen Dank.
    Viele Grüße Angelika

  5. Huhu meine Liebe Melanie ,
    hups da habe ich wohl was überlesen, wie sie sich nennen. Gleich mal abgeändert 😀 ich war wohl so gefälscht das ich nur noch die Karte gesehen habe, grins*
    Schön das dir unsere Karte gefällt. Gebe ich weiter 🙂
    Meinst du wie angetan meine Liebe Kundin war(Angelika). Sie ist genauso begeistert, wie ich und hat sie Zuhause gleich ausprobiert 😉
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang!
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
    Michaela

  6. Hallo Michaela, du mein Goldherzchen.Da freue ich mich aber 😀 Mensch habt ihr zwei Bastelengel zwei supertolle Room Divider Karten gezaubert,ach nee..Paravent heißen sie ja jetzt.Egal,auf jeden Fall sind eure Karten einfach MEGA 😉 Komm gut in die neue Woche.Liebe Grüße aus Hameln.. Bussi,die Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.