Konfirmation, Kommunion Karte

Posted on

Konfirmation, Kommunion Karte…


Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich für dich drei Karten die ich dir gerne zeigen möchte.

So hast du schon ein paar Anregungen.

Die Karten habe ich erstmal für Mädchen gwerkelt…bin aber schon dabei für Jungen was zu werkeln.

Verwenden kannst du sie auch als Einladung oder als Geschenkkarte.

Ich zeige sie dir jetzt nochmal alle einzelnd….

Ich denke ,jetzt kannst du sie alle besser erkennen :-)

Hier oben die Karte wurde mit Brombeermousse gearbeitet, ich liebe diese Neue In Color 2014-2016 Farbe.

Ich finde mit dem Stempelset Gorgeous Grunge kann man sehr viel spielen. Es ist vielseitig!

Und hier meine letzte Inspiration für dich. Da ich keinen Stempel für Konfirmation habe ,musste ich den Schriftzug mit unserem Maker schreiben… Du siehst ja ,das ich überall die schönen Feathers Framelits benutzt habe. Die machen einfach was her, wie ich finde.

Übrigens ich fertige gerne mit dir oder auch alleine deine Einladungskarten für jeden Anlass an.

Sprich mich einfach drauf an ,entweder gestalten wir sie Beide zusammen und wenn du keine Zeit,Lust ectr…hast mache ich es gerne. Wir besprechen alles am Telefon oder wenn du in meiner Nähe Wohnst, kannst du gerne ein Termin mit mir vereinbaren. Trau dich ruhig…ich beisse nicht ;-)

Morgen zeige ich dir Hochzeitskarten…einige hatte ich ja schon gezeigt. Diesmal möchte ich dir eine zeigen die schnell gewerkelt ist….

>Freue mich auf dich<

Viel Spaß noch auf meinem Blog, wenn du Fragen hast…immer her damit. Ich helfe dir gern!

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen…natürlich nur wenn du magst :-D

Verwendet habe ich :

Papierschneider Jk. Seite 216

Stempelset Gorgeous Grunge Jk. Seite 165

Sparpaket Four Feathers Stempelset+Framelits F/S Seite 49

Stempelkissen ab Seite 179

Antikklammern Jk. Seite209

Bänder ab Seite 206  Jk.

Stanze Modernes Label Jk. Seite 220

Stanze Wortfenster Jk. Seite 222

Embosslits Schmetterlingsgarten Jk.Seite 229


One thought on “Konfirmation, Kommunion Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.