Glückwunschkarte für viele Anlässe

Posted on

Gearbeitet mit dem Stempelset „Flowering Flourishes“


 

Huhu schön das du vorbei schaust…

Habe zwei Karten noch gewerkelt, die ich dir unbedingt zeigen muß ;-) ,dieses Stempelset findest du im Jk. S.118.

Ich finde diese Blumige Stempelset einfach sehr schön…ist ja eigentlich klar oder wenn man Floristin ist, Grins*

Übrigens du kannst dich noch anmelden für meinen Workshop morgen…das Wetter lädt ja geradezu ein um

kreativ zu sein. Melde dich einfach!

Freue mich auf dich…

Hier meine Karten.

Und noch eine mit dem Stempelset …

Ich habe hier noch kein Schriftzug verwendet, da ich es mir noch offen lassen wollte ;-) …. so kann ich wählen Später für was ich sie nehmen kann. Ob zur Hochzeit, Geburtstag, Valentin oder Muttertag.

Mir würde sie auch sehr gut für eine Einladung zur Hochzeit gefallen!

Ich wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln.

Wenn du Fragen hast, ob zur Karte oder egal was…dann melde dich gerne. Freue mich wenn ich dir weiter Helfen kann.

Über ein Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen….du weißt ja nur wenn du magst ;-)

Hab einen schönen Tag…es schneit hier so dolle, das dieses Wetter einlädt zum Kreativ sein.

Viel Spaß auf meinem Blog

Ganz liebe grüße an dich/euch


2 thoughts on “Glückwunschkarte für viele Anlässe

  1. Huhu Liebe Melanie,freue mich das du vorbei geschaut hast :-D
    Freut mich das dir meine Karten gefallen. Mußte einfach mal wieder was aus dem Jk.verwenden. Und da ich das Stempelset Liebe ,sowie die Elementstanze Vogel auch…musste ich einfach mal was gewerkelt werden :-)
    Danke dir!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Michaela

  2. Hallo Michaela, da hast du aber mal den Frühling gelockt,mit deinen schönen Karten in den tollen Naturfarben. Der Vogel und die Herzen harmonieren sehr schön mit der Ranke.Finde ich wunderbar mal nix von den SAB Sachen zu sehen,dass entspannt mich gleich.
    Ich Danke dir dafür. Sehr schick :-D
    Herzlichst Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.