Glückwunschkarte mit dem Stempelset “So froh”

Posted on

Ich lasse Herzen sprechen…


Schön das du vorbei schaust…

Habe mir überlegt was wir werkeln werden am Sonntag den 01.02.2015 um 14 Uhr auf meinem Workshop.

Das Wetter lädt ja gerade dazu ein :-D

Ich werde einige Karten für dich haben, wo du dir aussuchen darfst ,welche du machen möchtest.

Plätze noch frei…

Melde dich einfach bei mir…ich beisse nicht. Versprochen! ;-)

Schau mal hier, einige habe ich schon fertig…

Hier gleich noch eine mit dem Stempelset….

Das sind jetzt nur Beispiele…die du werkeln kannst auf meinem Workshop.

Einladungskarte zur Hochzeit….

Sorry ein bisschen unscharf…werde ich morgen nochmal austauschen das Bild.

Leider gibt es das Stempelset nicht mehr, dafür bin ich gerade dabei eine neue Karte zu werkeln, wo das Stempelset im Jk noch bekommst. Die zeige ich dir morgen und die passende Box dazu.

Die Herzchen sind die Embosslits Trendy Herzen Jk. S. 229 die habe ich neu und passen natürlich sehr gut zu der Prägefolder Herz aus dem F/S.

Ich hoffe dir gefallen alle Karten…

Wenn du Fragen hast…immer her damit, freue mich wenn ich dir weiter helfen kann..

Melde dich unter Kommentare oder

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963

Ganz liebe grüße an dich/euch und ein schönes Wochenende


One thought on “Glückwunschkarte mit dem Stempelset “So froh”

  1. Liebe Michaela, mein Favorit ist die 3. von Oben oder die 2. von Unten. Die ist richtig toll.
    Ein schönes Wochenende und LG,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.