Glückwunschkarte, Workshop

Posted on

Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund….


 

Schön das du da bist…

Bin fleissig gewesen für meinen Workshop…

2 Plätze noch frei…melde dich gerne bei mir bis 18Uhr

Auf die Karte hat mich Heikes Kartenwerkstatt gebracht…die musste ich mir unbedingt mopsen 😉

natürlich habe ich sie abgewandelt.

Liebe Heike, danke dir für die tolle Inspiration…in deine Karte habe ich mich sofort verliebt. Und so wie du sie gewerkelt hast, mach ich sie mir für mich einfach mal 🙂

Hier für dich meine Schüttelkarte mit dem Sparpaket im Set “Stempelset Wir feiern und die passenden Framelits

Ballon” findest du im Frühling/Sommerkatalog auf der Seite 11.

Von innen..

Hatte diesen Rest übrig und dachte mir , warum nicht als Halterung für mein Blatt anbringen 🙂

Um die Karte geht es auf meinen Workshop und die Geschenktüte…

Ich hoffe, das meine Workshop Besucher einverstanden sind, mit meiner Wahl 😉

Ich freue mich schon riesig auf die Mädels, wir werden viel Spaß haben.

Bis Samstag Ihr lieben….

Wie schon gesagt: Vielleicht wohnst du nicht weit von mir weg und hast noch Lust dich anzuschliessen. Mit bringen mußt du eine Schere und einen Pikser, nur wenn du hast 🙂

Datum 24.01.2015

um 14.00 Uhr

Ruf mich einfach an oder Mail mir .

0531/843963

wermuthmichaela@arcor.de

Freue mich über ein Kommentar von dir, nur wenn du magst!

Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende 😀


2 thoughts on “Glückwunschkarte, Workshop

  1. Huhu meine liebe Melanie,
    nicht heute Abend ;-). Morgen um 14 Uhr kommen Sie,freue mich schon.
    Ich hoffe ich habe alles….mal schauen :-). Auf jeden Fall werde ich ein paar Bilder zeigen…danke dir für deine lieben Zeilen. 😀
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß heute Abend beim Workshop. Da hast du ja super Sachen ausgesucht, ich denke da werden sich wirklich alle freuen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand aus der Nähe,der mitbastelt, das würde mich freuen. Ich schicke dir ganz viel gute Laune, liebe Gäste und “good vibrations.” Ganz liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.