Geburtstagspost…

Posted on


Gaaaaaanz lieben dank Melanie…


Es klingelte heute morgen…und ich dachte mir“ heee hast doch nichts bestellt“ aber siehe da….es war Post von der lieben Melanie (stempelkunterbunt). Pzzt ist eine ganz lieb Demokollegin :-D

Habe ich mich gefreut! Daaanke dir liebes ;-)

Schaut mal , das kam bei mir an….FREU…..FREU……FREUUUUUU!

Liebe Melanie, auf diesem Wege möchte ich mich ganz HERZLICH BEDANKEN bei dir.

Die Sachen sind ne wucht :-)

Übrigens die Käfer musste ich erstmal alle einfangen :-D

Ganz liebe grüße an dich

Michaela


2 thoughts on “Geburtstagspost…

  1. Huhu meine Liebe Melanie ,
    dann werde ich mal ganz schnell alle weg moppeln, damit sie auch helfen können. :-D
    Hab ein schönen Sonntag und danke nochmal:-)
    Dicke Umarmung Michaela

    Ps. Kopf raucht schon vor Ideen….mal schauen was so bei raus kommt.

  2. Hihihi..Da hat der Postbote ja echt schnelle Füße gehabt :-D Freut mich wenn dir die Klitzkleinigkeit gefällt ;-) Die Käfer bringen dir hoffentlich Glück dieses Jahr,ich habe gehört die wirken am Besten wenn man sie isst :-D Hab ein schönes Wochenende und bastel nicht so viel.Liebe Grüße Melanie!
    PS:Du bist hier dir Marke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.