Geburtstagspost

Posted on


Ein dickes „Dankeschön“ an euch für die Liebe Geburtstagspost


Habe ich mich gefreut über die tollen Karten und Geschenke.

Ihr seid so lieb zu mir :-D

Eure Karten ,sowie die Geschenke sind ne wucht…

Daaaaaaaaaaaaaake Ihr lieben!

Jetzt möchte ich dir/euch aber auch das Bild noch zeigen ;-)

Übrigens, Ware ist Samstag eingetroffen… :-D

Und hier möchte ich dir noch ein Bild zeigen, was ich von meiner lieben Tina bekommen habe.

Das ist eine ganz liebe Demo Kollegin von mir.

Liebe Tina, er steht schon auf meinem Schreibtisch.

Gaaaanz lieben dank!

Hups, da habe ich sogar schon was angekreuzt… ;-)

Schönen Sonntag dir/euch

Michaela


4 thoughts on “Geburtstagspost

  1. Liebe Waltraud,
    kein Problem :-) und danke für deine Gratulation nachträglich. Den Drücker nehme ich doch gern an. :-D
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Oh Mann oh Mann, da habe ich doch etwas verschwitzt, obwohl mit ein Mäuschen etwas gepiepst hat. Ich schäme mich :’-( .
    Liebe Michaela, von Herzen wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Vor allem werde ganz schnell wieder gesund.
    Ich drück dich in Gedanken,
    Waltraud

  3. Schöne Karten hast du bekommen. Das hast du dir auch verdient. Ein Geschenk ist noch unterwegs zu dir! Bin gespannt was du dazu sagst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.