Alles Gute für 2015

Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir eine Karte zeigen mit dem Sparen im Paket “Willkommen,Weihnacht! ” Mein Mann hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Ich war von Anfang an hinter diesem Set her. Aber ganz ehrlich, es ist halt ein bisschen teuer ;-)…..aber soooooo schöööööön, Grins* Ich habe mich soo gefreut! :-D

Hier meine Karte…

Und hier gleich nochmal von innen.

Ich hatte die beiden kleinen Stücke noch über und habe sie gleich mit verwendet. Das Designerpapier im Block 2014-2016 findest du im Jk. S.179 . Ich habe den Cardstock Savanne ;-), Farngrün und Flüsterweiss verendet. Das Stempelset*gesammelte Grüße* passte einfach super dazu (leider nicht mehr erhältlich).

Verwendete Materialien:

2014-2016 In Color Backgrounds Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!

Designerpapier im Block 2014-2016

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=131283

Natural Cardstock

Willkommen, Weihnacht! Photopolymer Bundle

Produktpaket mit 15% Rabatt Willkommen, Weihnacht!

 

Basic Rhinestones Jewel Accents - by Stampin' Up!

Strassperlen

Wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln und würde mich freuen über ein Kommentar von dir, natürlich nur wenn du magst ;-) und wenn du Fragen hast….einfach herdamit. Ich helfe dir gerne weiter!

Viel Spass noch auf meinem Blog und alles liebe für 2015

Michaela


Workshop Motto “Neue Frühling/Winter und Sale-A-Bration” stelle ich vor…


Näheres unter Workshop, bei Fragen melde dich gerne :-D

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.