Weihnachts Post


Daaaaaanke , Ihr lieben!


Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir , wie versprochen, die schönen Karten die ich zu Weihnachten erhalten habe zeigen. Ganz lieben dank an euch, ich habe mich soooo gefreut über sooooo schöne Karten und die lieben Worte die Ihr mir geschrieben habt.

Willlst du was Wissen….ich dachte mir!!!! wenn ich so schöne Karten und natürlich wunderschöne Geschenke erhalte…dann glaube ich doch alles richtig zu machen!?

Übrigens, wenn Ihr Verbesserungs Vorschläge habt, ich bin für alles offen 🙂

Und hier für euch die einzelnen Weihnachtskarten mit Namen und Blog (wenn vorhanden)

Hier alle erstmal auf einmal…

Die erste ist von meiner Stempelmami Steffi (stempelwiese.de)

Steffi ich habe geweint, wo ich es aufgemacht habe. Ganz dickes Küsschen und ein dicken Knuddler für dich. Da hast du mir eine Riesen Freude mit beschehrt.

Liebe Manuela tolle Karte und danke dir für die lieben Worte, habe mich riesig gefreut 😉 (mapelsweets)

Manuela findest du auf YouTube und Instagram. Ich danke dir von ganzen Herzen 😀

Veronika (Leider kein Blog)

Hab vielen dank…habe mich riesig über deine Karte gefreut! Der ist soooo süß…  😀

Anita auch dir ein Herzliches Dankeschön… Einfach klasse!

Huhu Ute (kein Blog), auch dir ein rieses Dankeschön! Die Karte ist super, ich finde das innere auch klasse mit den Paketen.

Toll gemacht 😉

Liebe Sigrid (kein Blog), danke dir für deine schöne Karte und die lieben Worte 🙂 Tolle Karte! Liebe grüße an deinen Mann…

Huhu meine liebe Britta (kein Blog) auch dir danke ich von Herzen für die schöne Karte und deine lieben Worte. Hab vielen dank und auch an deinen Mann 🙂

Huhu meine liebe Angelika (Kein Blog). Danke dir für die schöne Karte und das tolle Geschenk…habe mich riesig darüber gefreut! Passend zu meinem Wohnzimmer  😀

Ich werde nochmal ein größeres Bild machen, du kannst es leider nicht vergrößern das Bild. Tolles Deckchen, hat sie selbst genäht, klasse oder…Daaaaaaankeschön! Freue mich schon auf dich am 03.01.2015 (Workshop).

Daaanke dir Jasmin (Stempeldochmal) habe mich riesig gefreut!

Tolle Karte….und liebe Worte zum Fest 😀

Melanie (stempelkunterbunt) auch dir ein herzliches Dankeschön und das nette Schenkerli 😉 Einfach klasse! Habe ich nicht mit gerechnet 😉

Hier von der lieben Waltraud Ihre Karte. Liebe Waltraud (colorandpaper) hab vielen dank für diese tolle Karte. Toll da sehe ich sie auf deinen Blog …schwupps ist sie bei mir. 🙂 Habe mich riesig gefreut!

An alle Zusammen nochmal, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Ihr habt mir Weihnachten richtig versüßt, das hat mich den ganzen Stress vorher vergessen lassen. 😀

Ich wünsche euch ein tolles 2015

Freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch und natürlich auch auf meine stillen Leser oder Kommentar schreiberin usw. Juhuuuuu!

Ganz viel Spass noch auf meinem Blog!

Kommt öfterst mich mal besuchen, da mein Blog bald Geburtstag hat, ich 06.01 auch und ich bin am 08.01. Demonstratorin gewurden. Wo ich nicht eine Sekunde von Bereue, dank euch! 😀

Und dafür möchte ich mich bedanken mit einer Verlosung bei euch. Ich werde dann ein Beitrag dazu veröffentlichen, ich kann euch nur noch nicht genau sagen wann !

Liebe grüße

Michaela


Hier ein kleiner Einblick, was ich Geschenk bekommen habe von meinem Mann…


Juhuuuu , mein passender Schreibtisch zu meinem Raumteiler…

Was sagst du dazu?????

Daaaaanke dir mein Schatz, jetzt sieht alles aufgeräumter aus und es hat alles sein Platz 😀

Juhuuu, habe mich auch gleich rangesetzt und Ihn zusammen gebaut….


8 thoughts on “Weihnachts Post

  1. Meine liebe Monika,
    antwort kommt zwar spät aber sie kommt 😉 .Die Zeit fehlte mir einfach!
    Das gebe ich natürlich gerne weiter.
    Danke das dir mein Arbeitsplatz gefällt, vielleicht mache ich ja nochmal ein paar Bilder über mein Arbeitsplatz rein 😉 damit du siehst was alles so herum liegt, Grins*
    Gaaanz liebe grüße an dich und für dich ein tolles Gesundes neue Jahr 2015…
    Michaela

  2. Hallo Michaela, erst heute lese ich diesen Beitrag hier. Also, die Karten sind alle sehr schööön!
    Aber am Besten finde ich deinen Arbeitsplatz! Das hat dein Mann sich gut ausgedacht, prima!
    Dann kann es im neuen Jahr ja mit noch mehr Begeisterung los gehen. Ich finde schade, dass ich das Foto von deinem Arbeitsplatz nicht “vergrößern” kann mit anklicken, weil ich möchte auch gerne sehen was da so alles zu Hause ist!!
    Dann wünsch ich dir einen guten Rutsch und für 2015 alles Gute.
    GlG Monika

  3. Daanke dir Tina und du hast recht ,unsere Männer sind die Besten! Du hast richtig gelesen Geburtstag 06.01./Bloggeburtstag 12.01 und bei SU 08.01. Irre oder?! Ich konnte alles nicht abwarten 😀 .
    Du verrückte Nudel 😉
    Gaaanz liebe grüße an dich
    Michaela

  4. Die Karten sind wunderschön und dein neuer Schreibtisch sieht Top aus. Unsere Männer sind doch die Besten! Wie ich lese, hast du bald Geburtstag und dein Einjähriges bei SU. Das verlangt nach einer Überraschung! LG Tina

  5. Du Ela,
    das ist doch überhaupt garkein Problem, ich freue mich auch über sooooo liebe Kommentare 😉 von dir! Danke dir ,das Baut mich doch auf um weiter zumachen. 🙂 Juhuuuu!
    Das mit den Kommentaren ,werde ich mir mal hinter die Ohren schreiben 😉 .Danke für deine Ehrlichkeit 🙂
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr *aber bitte nicht so Wörtlich nehmen* 😀
    Ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  6. Guten morgen Ela,
    danke dir fürs *mitfreuen*
    Bin auch froh das ich beides habe, da es garnicht mehr ging :-)…Grins und natürlich auch meinen Mann
    der mich mit allem Unterstützt.Wir haben schon liebe Männer 😉
    GlG an dich Ela

  7. Und nun zu den Karten!
    Die sind alle wunderschön und ich finde ebenfalls, dass Du sie Dir alle verdient hast. Wenn ich Dummdussel nicht noch so derbe im Stres gewesen wäre, wäre von mir auch noch eine angekommen *seufze*
    Da ich auch nicht weiß ob wir uns im alten Jahr noch lesen, mchte ich Dir hier noch schnell Danke sagen, für die tollen Beiträge die Du immer postet und all Deine Hilfe und Unterstützung die ich von Dir bekommen habe in dieser kurzen Zeit.
    *lieb drücke*
    Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hätte, wäre eine abonnierfunktion für die Kommentare, damit ich es auch mitbekomme wenn Du mir auf den Kommentar antwortest ;))))
    Das wäre aber auch wirklich das einizige :))))
    LG und einen guten Rutsch,
    Ela

  8. Guten Morgen Ela,
    der sieht toll aus *mitfreue*
    Und so schön sortiert – ich müsste mir als Chaotin echt ein Beispiel an Dir nehmen *kicher*
    Das ist doch klasse wenn Dein Mann Dich auch so unterstützt 🙂
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.