Mini Workshop


Nur ein kleiner Einblick….

Hatte ein kleinen Wokshop, da meine liebe Angelika krank war ,haben wir den Samstag den Schneeman und die Wasserfall-Karte  gewerkelt.

Sie hatte mir soooo Leid getan….da sie sich sooo gefreut hatte auf den letzten Workshop und konnte wegen Krankheit nicht dran Teilnehmen.

Sie war sehr fleissig…

Liebe Angelika, ich danke dir für den schönen Taaaag. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

Ganz liebe grüße an dich…

Hier noch ein Bild, wo wir beide unsere Sachen fertig hatten.

Und hier ein Bild, was Angelika Zuhause für mich gewerkelt hat.

Ganz herzlichen Dank an dich, dicke Umarmung an dich :-D

Hüpsch gewurden und auch befüllbar.

Hab vielen dank und dir noch eine schöne Woche…


NEUEN RAUMTEILER BEKOMMEN


Endlich bekomme ich übersicht in meine Werkelecke ;-D

Habe ich mich gefreut…Juhuuuu! Alles so schön aufgeräumt.

Jetzt nur noch das andere auswechseln und dann fühle ich mich wohler :-)

Liebe grüße


3 thoughts on “Mini Workshop

  1. Hallo Michaela, na da habt ihr zwei ja tolle Werke gezaubert, Denen sieht man nicht an, dass jemand krank war. Ganz tolle Ergebnisse. Wasserfall mit Glitzer ist ja auch total hübsch.
    Ich bin seit langem mal wieder auf deinem Blog, im Moment ist einfach wenig Zeit aber im neuen Jahr bessere ich mich. Fühl´dich geknuddelt, die Melanie. Schönen 4. Advent ;)

  2. Huhu Ela,
    danke dir für dein lieben Kommentar. Mensch da habe ich mich aber sehr gefreut.Toll das sie dir gefällt!
    Schön das die Kataloge angekommen sind. Denk dran….Suchtgefahr garantiert ;-)
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.