Weihnachtskarte


Der Schneeman lässt grüßen…


Schön das du vorbei schaust…

Ich möchte dir eine Weihnachtskarte zeigen ,mit dem tollen Stempelset “Weiße Weihnacht”. Das Set findest du im H/W auf der Seite 31. Das ist sooo schööön 😉

Sie ist schnell gemacht….

Die ganze Zeit wollte ich dieses Stempelset haben und entlich nach hin und her Überlegen habe ich es mir bestellt. Ich bin begeistert, juhuuu.

Wie findest du sie ?

Freue mich über ein Feedback von dir, natürlich nur wenn du magst 😉

Du merkst ,es ist diesmal eine kurzer Bericht , weil ich mich jetzt auf dem Weg mache , denn wir sind Eingeladen zum dritten Advent.

Dir auch einen schönen dritten Advent und ganz liebe grüße an dich!

Herzlich  Michaela

Hast du Fragen , gerne beantworte ich sie dir 😀


2 thoughts on “Weihnachtskarte

  1. Hallo Petra,
    er ist getupft und gewischt.Freut mich das sie dir gefällt!
    Danke das dir meine Box auch gefällt. Die Maße sind 11cm x 9cm x 4,5cm ? Leider ist die Box schon weg, ich hoffe die Maße stimmen.
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    Dein Hintergrund ist toll gestaltet. Hast Du ihn mit Schwämmchen gewischt und getupft?
    Die Geburtstagsbox sieht super aus! Eine tolle Idee in der Weihnachtszeit die anheimelnde Atmosphäre darzustellen und trotzdem was nettes zum Geburtstag zu haben.
    Welche Maße hat denn die fertige Box?
    Einen lieben Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.