Auftragsarbeit, Motto “Fussballbegeisterter Torwart”

Posted on

Auftragsarbeit , für einen 80igen Geburtstag…


 

Schön das du vorbei schaust…

Man sagte mir ,das er begeisterter  Torwart war…und damit hatte ich auch schon mein Ansporn, was ich werkeln wollte. Es entstand ein Tor, Rasen und ein lässig Sitzender junger Mann.

Mann kann unten eine große Karte hinaus ziehen und da kam mir die Idee , das ich kleine Briefumschlage mit dem Punch Board werkel. Da es drei Familien sind, dachte ich, hat jeder sein Briefumschlag um was hinein zu packen. Und beschreiben kann man ja die Zwischenräume auch noch. ;-)

Ich hoffe es kommt gut an, die es abgeholt hat, war völlig aus dem Häusschen. Das hat mich natürlich gefreut!

Ganz schlicht ,wurde gewünscht….

Sorry, das ich kein schöneres Bild gemacht habe…aber es wurde sehr schnell abgeholt. Die 80 , die du auf den kleinen Briefumschlägen siehst ,habe ich mit unserem Kreidemarker geschrieben. Jk. Seite 211. Die 80 ist aus dem Stempelset “Metro Type Alphabet” Jk. Seite 33. Das Envelope Punch Bord für Briefumschläge, findest du im Jk. S.195. Für die Namen habe ich die Stanze Modernes Label verwendet Jk. Seite 220 und die Kreisstanzen1 3/8″ u.1 3/4″  Jk. Seite 221.

Cardstock habe ich Waldmoos (In Color 2014-2016), Flüsterweiss, Vanille Pur und Mattgold (S.193).

Der Spruch ist aus dem Stempelset “Alle Jahre wieder” Herbst/Winter Seite17 .

Jetzt zu der Karte ;-)

Hier habe ich Schiefergrau, Lagunenblau und Flüsterweiss verwendet. Cardstock findest du im Jk. ab der Seite179. Designerpapier “Stille Nacht” H/W Seite 22. Das Stempelset “Zauber der Weihnacht” H/W S.25 und das Sparpaket Stempelset und passende Stanze Nett-iketten Jk. Seite 14.

Und zu guter letzt ;-) den Prägefolder “Große Punkte” Jk. Seite 227.

Vielen dank fürs vorbei schauen, wünsche dir noch viel Spass auf meinem Blog und würde mich über ein Kommentar von dir freuen ….wenn du magst ;-)

Wenn du was bestellen möchtest gib mir gerne Bescheid, ob per Mail oder Telefonisch. Bin gerne für dich da!

Hab einen schönen Abend /Tag noch

Herzliche grüße an dich…


3 thoughts on “Auftragsarbeit, Motto “Fussballbegeisterter Torwart”

  1. Huhu Tina, meine Liebe ;-)
    Freue mich immer wenn du mich Besuchst. Danke dir , für dein Lob.
    Freut mich das sie dir gefällt! Werde gleich mal ein hüpfer zu dir machen :-D
    Hab noch einen schönen Tag und ganz herzliche grüße an dich…
    Dicken fetten knuddler an dich! :-)
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    eine tolle Arbeit, die mich sehr begeistert hat. Es ist eine tolle Umsetzung Deiner Idee
    entstanden.
    Einen lieben Gruß
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.