Nikolaus, Pommes-frites-Schachtel

Posted on

Nikolaus auf dem Weg zu Nichte und Neffe ;-)

Schön das du da bist…

Ich möchte dir heute nur zeigen , was ich für meine Nicht und Neffe zum Nikolaus gewerkelt habe. Verwendet habe ich die tolle Bigz Pommes-frites-Schachtel Jk. Seite 233.

HIER MEINE IDEE FÜR DICH!

Tim und Luzie ich möchte euch sagen ,der Nikolaus ist auf dem Weg zu euch ;-)


Mit diesem Bild möchte ich alle meine Lieben Kunden, Leser, Kommentar schreiber uvm. einen schönen Nikolaus wünschen.

Habt einen schönen Tag!


Den habe ich für meinen Mann gewerkelt, der sich riesig gefreut hat.

Entstanden ist die Verpackung mit unserem Stanz und Falzbrett für Geschenkschachtel Herbst/Winter Seite 5. Ich liebe dieses Brett.

Die Anleitung folgt noch ;-)

Wollt Ihr mal sehen was ich vom Nikolaus bekommen habe ????

Schaut mal hier, Juhuuuu!

Endlich mein eigener Stempel…

Wie findest du Ihn?

Daaaaaaaanke dir mein Schatz ,Bussi ;-)

Ich setzte mich jetzt an die Vorbereitung meines Workshops morgen und freue mich auf meine Mädels.

Sei lieb gegrüßt…

Freue mich auch über ein Kommentar von dir, wenn du magst!

Wenn du Fragen hast, dann Melde dich gerne….


6 thoughts on “Nikolaus, Pommes-frites-Schachtel

  1. Liebe Tina,
    antwort kommt zwar spät aber sie kommt ;-)
    Schön das dir meine Verpackung gefällt, die beiden haben sich riesig gefreut!
    Deine Geschenke für deine Neffen, find ich genial. Die drei ???, habe ich früher auch gelesen und gehört. Da war ich Süchtig nach…grins. Und dann noch mit Signatur,das ist der Hammer. Tolles Nikolaus Geschenk!
    Mein Stempel…Ohhh man, da habe ich sogar vor Freude geweint ;-) Hat mein Man klasse ausgesucht…
    Dicke Umarmung und liebe Grüße an dich
    Michaela

  2. Huhu Melanie,
    mensch ich habe mich auch gefreut. Pssst, habe vor Freude sogar geweint.Mein eigener Stempel und die Blume ,die er ausgesucht hat ist Zuckersüß! Du hast recht, da haben wir doch liebe Männer….die geben wir nicht mehr her, ne ;-) Das mit der Speicherplatte , man das muss ich mir merken…danke dir fürs erwehnen!
    Schön das dir meine Schachteln gefallen,die Zwerge haben sich auch gefreut.
    Dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela,super jetzt hast du deinen eigenen Stempel.Ich weiss noch wie ich mich darüber gefreut habe,auch wenn ich ihn selbstgekauft habe.Mein Freund hat mir gestern eine externe Speicherplatte geschenkt,damit meine Bastelbilder gut gesichert sind :-D Wie du siehst, wissen unsere beiden Männer um unsere Leidenschaft.Schön dass es sie gibt ♡♥
    Deine Weihnachtsmannschachteln sind super,die kommen bestimmt gut an :-D Danke fürs Zeigen ;-) Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir.Liebe Grüße Melanie ♡

  4. Liebe Michaela,
    eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt.
    Da werden sich aber zwei gefreut haben!
    Meine Neffen bekommen ein Buch (Die drei ???) mit einer persönlichen Signatur des Autors.
    Meine Schwiegermutter ist so lieb und überreicht ihnen morgen unser kleines Präsent.
    Dein Stempel ist super! Passt zu dir.
    Herzliche Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.