Challenge bei “Tina” mitgemacht

“Süden grüßt Norden”da habe ich dran teilgenommen

Schön das du da bist…

 Da ich bei eine Challenge “Süden grüßt Norden” von Tina und Waltraud mitgemache habe, wo es drum geht aus dem Stempelset “Winterwerke” zwei oder drei Projekte herzustellen und sie dann an Tina per Email zu schicken. Man kann sogar was Gewinnen. Aber schau selber gehe einfach auf Tina Ihren Namen und du erfährst näheres.

Übrigens, auch du kannst mitmachen.

Hier für dich ,was ich mir hab Einfallen lassen…..

Digital StillCamera

Klick aufs Bild, dann vergrößert es sich ;-)

Ich habe mir den Rahmen geteilt ,das heisst ich habe nur die eine Hälfte des Stempels mit dem Stempelkissen eingefärbt und jeweils an dem Rand der Karte abgestempelt. So hatte ich gleich ein größeren Rahmen.

Die mini Sterne die du auf der Karte siehst ,ist von unserer Stanze Stern-Konfetti ,findest du im H/W. Denk dran das der Herbst/Winter nur noch bis zum 05.01.2014 gillt. Wenn du gerne noch was draus bestellen möchtest….kannst du gerne dich am 05.12.2014 an meiner zweiten Sammelbestellung dran Teilnehmen. Gib mir nur rechtzeitig Bescheid. :-)

Hier meine zweite Idee … Teelichter

Digital StillCamera

Warte hier ein besseres Bild ;-)

Digital StillCamera

Einmal Hängend und einmal für deinen Tisch. Ausgestanzt habe ich die Schnekristalle mit der Thinlits-Form Schneekristallkarte (H/W) . Es ist natürlich kein echtes Teelicht drin ;-) grins…

Wenn du gerne eine Anleitung hättest , dann schreib mir das in einen Kommentar hier unten ;-)

Ach warte mal ein Bild habe ich noch von den Teelichtern, da gleich Aufträge kamen und meine Mutti fand es sooo schön, das ich Ihr natürlich eins geschenkt habe.

Abgestempelt habe ich mit Glutrot ,Brombeermousse und Orangentraum. Leider habe ich in Orangentraum kein Bild gemacht. Blöd ,ich weiss ;-)

Vielleicht gefallen dir meine Ideen und du machst sie nach. Viiiiel Spass dabei und wenn du Fragen hast, immer gerne. Kannst dich jederzeit bei mir melden.

Freue mich auch über ein Kommentar von dir, ….natürlich nur wenn du magst!

Ganz liebe grüße und schöne Adventszeit dir.

1024x682.pm0.bgFFFFFF

Ich möchte euch meine Stadt Braunschweig ein bisschen näher bringen….und dachte ich zeige euch mal unseren Braunschweiger Weihnachtsmarkt

In langjähriger Tradition bilden Weihnachtsmärkte in Braunschweig eine feste Einrichtung.  Händler aus dem gesamten Bundesgebiet bieten in liebevoll geschmückten Ständen ihre Weihnachtsspezialitäten an.
Ich kann euch nur am Herzen legen, das es sich wirklich lohnt einmal in unsere schönen Stadt Braunschweig unseren Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Ich werde auf meinem Blog die nächsten Tage ein paar Bilder mehr einstellen ,hier seht Ihr ja nur ein Teil vom Weihnachtsmarkt ;-)

Ganz herzliche Grüße und einen super schönen 1. Advent….

Michaela

Freue mich auch über ein Kommentar von dir ,wenn du magst ;-)


5 thoughts on “Challenge bei “Tina” mitgemacht

  1. Liebe Ela,
    soeben habe ich den Beitrag für die neue Challenge eingestellt. Bei Tina habe ich auch schon vorbei geschaut, ohhhh. Nun hoffe ich, dass auch du das Set hast und wieder mitmachst, denn deine Einfälle sind immer so super, eine große Bereicherung. Auch diesmal wieder, diese Teelichter, ganz entzückend.
    Ich drück dich herzlich und sende dir liebe Adventsgrüße,
    deine Waltraud

  2. Huhu Tina,
    freut mich das dir meine Teelichter sooooo gefallen. Das ist lieb von dir :-)
    Na klar freue ich mich auf die nächste Runde. Vielleicht klappt es jetzt mal ;-)…
    Bin ja mal gespannt, was Waltraud sich für die Challenge ausgedacht hat (Stempelset). Hauptsache ich habe es auch, wäre super!
    Ganz liebe grüße an dich und deine Familie
    Michaela

  3. Hallo Tiziana,
    erstmal mein Herzlichen Glückwunsch zur gewonnene Challenge. Dein sieht aber auch super schön aus. Hatte sogar zu mir gesagt: wenn ich hätte mit abstimmen dürfte, hättest du von mir die Stimme bekommen. ;-)
    Auch die anderen Sachen waren super schön. :-)
    Na klar bin ich gespannt auf die nächste Challenge und das Stempelset.
    Hab vielen dank für deine lieben Worte….habe mich sehr gefreut!
    Ganz liebe kreative Grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Michaela,
    jetzt muss ich dir doch mal schreiben, wie toll ich deine Beiträge für die Challenge finde. Die Idee mit den Teelichtern finde ich klasse, genauso die Idee, den Rahmen für die Karte zu vergrößern. Echt schön ! Bist du auch schon auf die nächste Runde und das nächste Stempelset gespannt ?
    Liebe Grüße, Tiziana

  5. Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe,
    ich bin immer noch ganz begeistert von deinen Beiträgen.
    Besonders deine Lichter fand ich so schön!
    Freue mich schon auf die nächste Runde!
    Ganz liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.