Schneeman und Wasserfall-Karte

Die beiden Sachen werden gewerkelt…

Schön das du vorbei schaust…

Wie du ja mit bekommen hast, mache ich am 07.12.14 einen Workshop. Näheres unter Workshop!

Und diese beiden Sachen werden wir werkeln ;-)

Der Schneeman ist aus der Thinlits-Form “Zierschachtel für Andenken” H/W Seite 11 endstanden. Verwendet habe ich aus dem Jahreskatalog  die Vogelstanze S.223, Eulenstanze S.223, Kreisstanze 1″ S.221 , Kreisstanze 1 3/4 ” S.221 und das Baumwollband in Glutrot S.207. Die Stanze Tannebaum ist aus dem Herbst/Winterkatalog S.24 .

Ich zeige dir den Schneemann nochmal einzelnd :-)

Wie findest du Ihn?

Nun zu meiner Wasserfall-Karte…sehen tut man sie ja überall und da ich schon so lange sie mal werkeln wollte, dachte ich mir…dann mache ich das auch jetzt.

Meine Karte erzählt eine Mini Geschichte ;-)

Das Stempelset “Warten auf den Weihnachtsman” passte super….

Wo bleibt der Weihnachtsmann ? Seine Mütze hat er vergessen und das Geschenk … ;-)

Nun muss ich doch mal an dem Band ziehen….

Ho! Ho! Ho! da hängt ja sein Gewand…das ist ja komisch ;-)

Ich ziehe mal weiter…

Ohhhhhh ich sehe Ihn, ich sehe Ihn…..

Soll ich weiter ziehen … ;-)

Tatatataaaaaaa….,sorry mir ist wohl Weihnachten ein bisschen in den Kopf gestiegen, Lach…

Vielleicht gefällt sie dir ja meine Idee und du machst sie nach. Würde mich freuen!

Verwendet habe ich das Stempelset “Wo bleibt der Weihnachtsmann” was du im H/W auf der S.30 findest, dann das Designerpapier “Stille Nacht” H/W S.22 ,den Schriftzug ist aus dem Stempelset  “Zauber der Weihnacht”  H/W  S. 25, Prägeform Glückssterne H/W S. 30 .

Wenn du Fragen hast, einfach her damit…bin gerne für dich da.

Egal was es ist ob Negativ oder Positiv….bin für alles offen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen schönen Tag

Liebe grüße


3 thoughts on “Schneeman und Wasserfall-Karte

  1. Liebe Tina,
    Antwort kommt zwar Spät aber sie kommt ;-)
    Freut mich ,das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte mit meiner Mini Geschichte, grins. Dann habe ich alles richtig gemacht.
    Viele Kreative grüße
    Michaela

  2. Boooooh, dein Schneemann ist toll. Der gefällt mir super. Eine Frage habe ich noch, kannst du mir etwas von deiner Zeit abgeben? Ich weiß nicht mehr, was vorne und hinten ist. Überall sehe ich schon geschmückte Fenster und ich habe noch nicht mal ein Adventsgesteck :-( .
    Ich umarme dich herzlich,
    Waltraud

  3. Tata, genau das passt zu deiner schönen Weihnachtskarte.
    Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen und sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Dein Schneemann sieht natürlich auch super aus!
    Jetzt beginnt bald die wunderschöne Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.